Iunderstand
- 5424
- 5
- 13872
Iunderstand
Zitat von Lumba:Vielleicht bringt der noch was Geld?!
Lumba
Zitat von Iunderstand:Genau mein Gedanke, ebay lässt grüßen
Iunderstand
Zitat von Lumba:Mir machen so Psychos die die Tatsachen verdrehen und stalken einfach immer irgendwie Angst... Ich meine allgemein.
Zitat von Elfe11:Sicher erzählt sie das so herum!
Lumba
Zitat von Iunderstand:Vor allem bin ich schockiert wie viele davon rum laufen, wie man hier nachlesen kann...
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Und naja, wenn sie bei uns in der Straße spazieren gehen will, kann ich ihr das kaum verbieten...
Es stört mich aber auch eigentlich nicht mehr groß, wie gesagt, ich kann drüber schmunzeln, mit welcher Vehemenz sie mich immer und immer wieder betrogen hat und sich nun tatsächlich denkt, es gäbe nochmal ein fünftes Zurück
Zitat von Ema:Na, ganz offensichtlich hältst du ja keine Distanz, sondern lässt dich beschimpfen, unter Druck setzen, beleidigen und aggressiv behandeln ...
Zitat von Iunderstand:Ich will diesen Menschen keine Sekunde mehr in meinem Leben haben, und dennoch habe ich immer auf die Chance gehofft, ein Stück meiner Würde zurück zu bekommen. Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen? Ihre Nachricht ignorieren? Ein Foto davon an Ihren Mann weiterleiten? Ihre Nachricht auf meinen sozialen Medien einstellen? Und ja, ich habe eine schreckliche Wut in mir und muss diese seit Tagen heftig kontrollieren, um nichts unüberlegt und dummes zu tun.
Zitat von Iunderstand:Ich will diesen Menschen keine Sekunde mehr in meinem Leben haben, und dennoch habe ich immer auf die Chance gehofft, ein Stück meiner Würde zurück zu bekommen. Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen?
Zitat von Doppelherzchen:Aber offenbar beschäftigt es dich doch noch genug. Sonst hättest du auch diesen Thread nicht eröffnet. Wann gedenkst du denn endlich mal, diese Ex ...
Iunderstand
Zitat von Lumba:keine Schnittmengen
Zitat von Doppelherzchen:Sonst hättest du auch diesen Thread nicht eröffnet. Wann gedenkst du denn endlich mal, diese Ex Ex sein zu lassen?
Zitat von Elfe11:Sorry, lieber , sag' wenn ich nerve, ist dein Thema, aber ähnlich
Zitat von Susanna:freust Dich ja schon seid Monaten, dass Sie Dir schon wieder hinterherläuft im Sinne von ätsch aufgrund Deiner Demütigung, die schon Jahre zurück liegt.
Zitat von Susanna:solltest Du sie anrufen - anrufen und ihr ein paar Sachen sagen.
Zitat von Susanna:Übrigens sagtest Du nicht, Du hättest eine FREUNDIN?
Zitat von Susanna:solltest Du sie anrufen - anrufen und ihr ein paar Sachen sagen.
Zitat von Susanna:Wenn Du WIRKLICH einen Abschluss willst, und Dich nicht nur mit Foreneinträgen laben möchtest, solltest Du sie anrufen - anrufen und ihr ein paar Sachen sagen.