Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Zitat von Lumba:Wieso genau kann sie Dich noch erreichen?
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Ich schlug Ostern vor
Zitat von Iunderstand:mit welcher Vehemenz sie mich immer und immer wieder betrogen hat und sich nun tatsächlich denkt, es gäbe nochmal ein fünftes Zurück
Zitat von Iunderstand:Ernsthaft? Hättest du das gemacht?
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Ja, die letzten 2 Treffen (1x im Jahr) zum Spaziergang am See und zum Golfen mit Café danach, waren super schön! Er kann total lieb und ...
Zitat von Iunderstand:Dann muss da vielleicht mal ein endgültiger Schlussstrich her
Zitat von Elfe11:ich lasse nur noch sachliche, zuverlässige, vernünftige, rationale, bescheidene, normale, empathische, kommunikative, respektvolle Menschen in meine enge Umgebung. Zu den anderen halte ich große Distanz!
Zitat von Iunderstand:ich solle aufhören sie bestrafen zu wollen, indem ich ständig in ihrem Stadtteil rumfahre
Iunderstand
Zitat von Unhinged:Das frisst am eh schon geringen Selbstwert ihrerseits. Und dann bist Du noch womöglich glücklich. Geht gar nicht.
Iunderstand
Lumba
Zitat von Iunderstand:Weil sie immer wieder neue Wege findet, blockiere ich ein Profil zb bei Instagram, kommt ein Neues.
Lumba
Zitat von Iunderstand:Hatte auf dem Auto einen Umschlag liegen, darin ein Ring den ich ihr mal geschenkt habe...scheinbar läuft sie nochmal zur Höchstform