CocosPool
- 3170
- 6485
Zitat von DieSeherin:dieser ex macht über euch zu geben?
Zitat von Iunderstand:Eifersüchtig gibt sie sich nicht, betont immer, wie sehr sie mir gönnt, glücklich zu sein
Iunderstand
Zitat von CocosPool:Aber frag dich auch mal selbst, wieso du diese klare Ansage nicht schon längst angebracht hast.
Zitat von DieSeherin:dieser ex macht über euch zu geben? weil es nämlich nichts anderes ist...
Tin_
Zitat von Iunderstand:Erzähl ich es ihr nicht und es kommt raus (und sowas kommt immer raus), denkt sie ich hätte was zu verbergen. Erzähl ich es ihr, regt sie sich auf.
Iunderstand
Zitat von Tin_:Frauenlogik xD
Tin_
Zitat von Iunderstand:Erzähl ich es ihr nicht und es kommt raus (und sowas kommt immer raus), denkt sie ich hätte was zu verbergen. Erzähl ich es ihr, regt sie sich auf. So ist es falsch und so auch
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:dann sag ihr das doch genau so, wie du es hier schreibst und frag sie, wie du es richtig machen könntest, weil du nun mal leider nicht verhindern ...
Sorgild
Zitat von Tin_:Ich glaube, als Mann hat man Mittel und Wege seinen Willen klar zu kommunizieren und Kontaktaufnahmen zu unterbinden. Ich glaube Iunderstand macht das schon ganz richtig.
Zitat von Iunderstand:Naja was soll ich machen? Erzähl ich es ihr nicht und es kommt raus (und sowas kommt immer raus), denkt sie ich hätte was zu verbergen. Erzähl ich es ihr, regt sie sich auf. So ist es falsch und so auch
Zitat von Tin_:Frauenlogik
Zitat von Iunderstand:Ja schon aber nichts desto trotz, da kann man nicht richtig reagieren
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Dass ich manchmal durch ihren Stadtteil fahren muss, hat sie als Indiz hergenommen ich würde ihre Nähe suchen
Lumba
Zitat von Iunderstand:Heute kam wieder mal eine Nachricht, allerdings wird der Ton langsam rauer,