1219

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

I
Zitat von Elfe11:
Wieviele Seiten schreibt sie denn? Handschriftlich? Ist sie freundlich oder beleidigt sie dich? Ist sie eifersüchtig?

Diesmal wars ne Karte, handschriftlich. Schon freundlich und immer ein bisschen Schuldumkehr dabei, ich bin ja schuld, dass sie sich immer wieder melden muss, weil ich nicht reagiere. Und daran dass sich mich so oft betrogen hat, bin ich ebenfalls Schuld, weil ich ja auch nicht alles richtig gemacht habe und das nur eine unterbewusste Rache von ihr war. Ich vermute ihre Tochter, für die sie sich einen anderem Vater inzwischen wünschen würde (da hats mir wirklich die Schuhe ausgezogen, als ich das gelesen habe) war auch nur unterbewusste Rache.
Eifersüchtig gibt sie sich nicht, betont immer, wie sehr sie mir gönnt, glücklich zu sein

24.01.2023 06:40 • x 2 #376

T
Hast du auch der Bekannten mal ne deutliche Ansage gemacht?

24.01.2023 06:55 • #377

A

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3

I
Zitat von Tin_:

Hab kommentarlos aufgelegt, ich hab genug diskutiert

24.01.2023 06:56 • x 2 #378

T
Ansagen machen ist nicht diskutieren. Ich weiss genau was du meinst mit solchen endlos-Debatten, die nichts bringen und einfach nur nerven. Ich bin ein Freund von klaren, unmissverständlichen Ansagen, auch in sehr vehement.

24.01.2023 06:58 • x 1 #379

I
Zitat von Tin_:
Ansagen machen ist nicht diskutieren. Ich weiss genau was du meinst mit solchen endlos-Debatten, die nichts bringen und einfach nur nerven. Ich bin ...

Ja wsl hast du recht. Ich halte die Bekannte allerdings schon für so intelligent, dass sie die Message verstanden hat...

24.01.2023 07:03 • #380

CocosPool
@Iunderstand
Das grenzt ja schon an Nachstellung was sie macht, sogar über Kleinanzeigen?!
Zitat von Iunderstand:
Ich halte die Bekannte allerdings schon für so intelligent, dass sie die Message verstanden hat...

Offensichtlich nicht.
Zitat von Iunderstand:
immer ein bisschen Schuldumkehr dabei, ich bin ja schuld, dass sie sich immer wieder melden muss, weil ich nicht reagiere.

Das ist so frech.
Und ich glaube aber auch nicht das es das ist.
Ich denke sie denkt sich Dieser unverschämte Kerl nimmt sich die Frechheit raus sich nicht zu melden. Ich habe ihm am Haken, er ist mein Spielzeug, und wenn ich Kontakt will, dann hat er gefälligst zu reagieren!

Völige, respektlos, sie nimmt dich garnicht ernst, sie meint du bist ihr Hampelmann.
Zitat von Tin_:

Das musst du tun. Geht auch ohne Diskussion.
Eunfach klipp und klar
Nimm nie nie wieder Kontakt zu mir auf, auf keine Art und Weise. Du belästigt mich und sonst gehe ich andere Wege

Aber frag dich auch mal selbst, wieso du diese klare Ansage nicht schon längst angebracht hast.
Vielleicht tut es dir irgendwie gut, wenn sie dir so hinterher rennt, nachdem sie diesen ganzen Scheixx mit dir abgezogen hat?
Ich fände es menschlich und verständlich, nur bist du dadurch auch immer noch in ihrem Netz.

Wenn Sie immer wieder Wege findet dich zu kontaktieren musst du drohen, anders geht's nicht.

24.01.2023 07:26 • x 1 #381

T
Zitat von CocosPool:
Das musst du tun. Geht auch ohne Diskussion.
Eunfach klipp und klar
Nimm nie nie wieder Kontakt zu mir auf, auf keine Art und Weise. Du belästigt mich und sonst gehe ich andere Wege

Hier möchte ich korrigieren. Es gibt Eskalationsstufen. Mit einer Drohung am Ende, forderst du manche Menschen heraus. Gleich mit der zweithöchste Stufe anzufangen - nix gut. Ein habe ich mich klar ausgedrückt und hast du es verstanden sollte reichen.

24.01.2023 08:03 • x 2 #382

CocosPool
@Tin_
Ja hast schon recht, aber @lunderstand meinte ja, er habe es ihr schon sehr deutlich gezeigt, und sie kontaktiert ihn weiter, sogar über Kleinanzeigen Portale. Ich find das schon extrem.
Denn wenn man so krass unterwegs ist, und solche Grenzen überschreitet trotz aller blockierten normalen Komunikations Wege, der schert sich glaube ich garnicht um das was einer sagt.
Ich wurde auch schon über die Quizduell App kontaktiert, weil ich alles blockiert habe.
Das ist ein mieses Gefühl wenn dir immer wieder jemand so krass auf die Pelle rückt und keine Grenzen akzeptiert.

Und sie zieht das alles nicht erst seit gestern ab.

24.01.2023 08:15 • x 3 #383

T
Zitat von CocosPool:

Ja hast schon recht, aber @lunderstand meinte ja, er habe es ihr schon sehr deutlich gezeigt, und sie kontaktiert ihn weiter, sogar über Kleinanzeigen Portale. Ich find das schon extrem.

Ich meinte das in Richtung der Bekannten der Waffelfrau. Was die Waffelfrau betrifft, da würde ich nicht mehr reagieren und das Opossum machen.

24.01.2023 08:20 • x 1 #384

CocosPool
Die Bekannte ist auch nur ein verlängerter Arm von ihr.

Deswegen, keine Kontaktaufnahme über keinen Weg und das würde ich ihr sagen.

24.01.2023 08:38 • x 1 #385

T
Zitat von CocosPool:
Die Bekannte ist auch nur ein verlängerter Arm von ihr. Deswegen, keine Kontaktaufnahme über keinen Weg und das würde ich ihr sagen.

Die hoffentlich auch ein Hirn hat zum denken und seine Ansage ernst nimmt. Wenn die sich nochmal meldet - Ansage mit fester Stimme und unmissverständlich. Fertig.

24.01.2023 08:44 • x 1 #386

CocosPool
Ich würde der Waffelfrau (?) das sagen. Wenn man es nur der Bekannten sagt, sucht sie sich wieder andere Dumme die für sie das Sprachrohr spielen und es hört nie auf.

24.01.2023 08:50 • x 1 #387

S
Ja das ist schon ziemlich krass, was die Tante da so abzieht. Das geht ja echt schon stark in Richtung Stalking. Ich würde sogar meinen, es ist Stalking.
Wartet mal, was das nicht sogar die Tante, die auch gern mal vor der Tür der Freundin rumlungert?
Ach ich schließe mich Elfie an. Einstweilige Verfügung vor Gericht erwirken, die ihr unter Androhung von hoher Geldstrafe sämtliche Kontaktaufnahmen untersagt und auch einen Radius bestimmt, in dem sich dir nicht mehr nähern darf. Wenn sie dagegen verstößt, sofort protokollieren und ab damit. Manche Leute kommen erst zur Besinnung, wenn es richtig teuer für sie wird.

Auf den Gerichtskosten wirst du allerdings sitzen bleiben, aber es kostet auch nicht die Welt oder so.

24.01.2023 08:52 • x 2 #388

T
Zitat von Sorgild:
Auf den Gerichtskosten wirst du allerdings sitzen bleiben, aber es kostet auch nicht die Welt oder so.

Da täusche dich mal nicht. Das kann richtig teuer werden - vor allem wenn sie einen guten Anwalt hat.
Ich glaube, als Mann hat man Mittel und Wege seinen Willen klar zu kommunizieren und Kontaktaufnahmen zu unterbinden. Ich glaube Iunderstand macht das schon ganz richtig.

24.01.2023 08:55 • x 1 #389

DieSeherin
Zitat von Iunderstand:
Gefährden ist vielleicht etwas viel gesagt, aber es führt jedes Mal zu Streit, weil meine Freundin fürchtet ich könne irgendwann schwach werden wenn sie nur lange genug nervt. Ist aber quatsch

hast du deiner freundin mal ganz klar gesagt, dass du es ganz grässlich findest, dass auch sie schon anfängt, dieser ex macht über euch zu geben? weil es nämlich nichts anderes ist...

24.01.2023 09:38 • x 4 #390

A

x 4