Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Wieviele Seiten schreibt sie denn? Handschriftlich? Ist sie freundlich oder beleidigt sie dich? Ist sie eifersüchtig?
Tin_
Iunderstand
Zitat von Tin_:Hast du auch der Bekannten mal ne deutliche Ansage gemacht?
Tin_
Iunderstand
Zitat von Tin_:Ansagen machen ist nicht diskutieren. Ich weiss genau was du meinst mit solchen endlos-Debatten, die nichts bringen und einfach nur nerven. Ich bin ...
Zitat von Iunderstand:Ich halte die Bekannte allerdings schon für so intelligent, dass sie die Message verstanden hat...
Zitat von Iunderstand:immer ein bisschen Schuldumkehr dabei, ich bin ja schuld, dass sie sich immer wieder melden muss, weil ich nicht reagiere.
Zitat von Tin_:Hast du auch der Bekannten mal ne deutliche Ansage gemacht?
Tin_
Zitat von CocosPool:Das musst du tun. Geht auch ohne Diskussion.
Eunfach klipp und klar
Nimm nie nie wieder Kontakt zu mir auf, auf keine Art und Weise. Du belästigt mich und sonst gehe ich andere Wege
Tin_
Zitat von CocosPool:
Ja hast schon recht, aber @lunderstand meinte ja, er habe es ihr schon sehr deutlich gezeigt, und sie kontaktiert ihn weiter, sogar über Kleinanzeigen Portale. Ich find das schon extrem.
Tin_
Zitat von CocosPool:Die Bekannte ist auch nur ein verlängerter Arm von ihr. Deswegen, keine Kontaktaufnahme über keinen Weg und das würde ich ihr sagen.
Sorgild
Tin_
Zitat von Sorgild:Auf den Gerichtskosten wirst du allerdings sitzen bleiben, aber es kostet auch nicht die Welt oder so.
Zitat von Iunderstand:Gefährden ist vielleicht etwas viel gesagt, aber es führt jedes Mal zu Streit, weil meine Freundin fürchtet ich könne irgendwann schwach werden wenn sie nur lange genug nervt. Ist aber quatsch