Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ehrlich gesagt feiere ich seit dem auch nicht mehr, zumal es für mich doppelt tragisch war, weil es an zwei aufeinander folgenden Jahren war. Einmal war sie schon mit ihrem Auszug beschäftigt, das Jahr darauf mit ihrem Liebeskummer weil es mit dem Anderen nicht geklappt hat
Zitat von Iunderstand:Ich habe mich entschieden, dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder meinen Geburtstag zu feiern. Mit den Menschen auf die ich mich immer verlassen konnte, wird sicher lustig. Ich freue mich tatsächlich drauf
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Sehr gut! Das Verhalten ist wirklich unterirdisch und vor allem verletzend und ärgerlich. Hier an meiner Front ähnliches vom Sommer Bordi zu ...
Zitat von Iunderstand:Und trotzdem überall die gleichen Muster, heftig Bisher läuft es wunderbar, bin gespannt was dieses Jahr für uns bereit hält
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Ja, das stimmt. Wir können gut vergleichen im Forum. Er zeigt Null Reue oder Empathie. Sich über Andere erheben und lustig machen. Er will ja auch ...
Zitat von Iunderstand:Bisher läuft es wunderbar, bin gespannt was dieses Jahr für uns bereit hält
Iunderstand
Zitat von Elfe11:So, jetzt hat ExEx auch noch Neujahrsgrüsse gesendet. Immerhin freundlich und kurz und knapp. Ich habe geantwortet. Irgendwie scheint es eine Art ...
_Summer_
Zitat von Iunderstand:Ich habe mich entschieden, dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder meinen Geburtstag zu feiern. Mit den Menschen auf die ich mich immer verlassen konnte, wird sicher lustig. Ich freue mich tatsächlich drauf
Zitat von Iunderstand:Oh weh, na hoffentlich war es kein schlechtes Omen, dass ich hier mit Neujahrswünschen von Verflossenen angefangen habe...
Wie geht es dir damit?
Zitat von Iunderstand:Naja eine war in unserer Jugend schrecklich in mich verliebt, die hat sich Anfang letzten Jahres gemeldet, steckte gerade in der Scheidung. Wir sind ein paar mal um die Häuser gezogen, es wurde aber schnell klar, dass sie tiefgreigendere Probleme hat
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Blockieren? Er will ja nichts konkretes.
Zitat von Iunderstand:Aber es tut dir nicht gut, wenn du deswegen wieder trauerst... vielleicht wäre es doch das Beste nicht mehr damit konfrontiert zu werden
Zitat von Elfe11:So, jetzt hat ExEx auch noch Neujahrsgrüsse gesendet. Immerhin freundlich und kurz und knapp. Ich habe geantwortet. Irgendwie scheint es eine Art ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:weihnachtet , Neujahr usw. sehen sie immer ein Grund ein testen der Verfügbarkeit zu starten