Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Zitat von MissLilly:Also, das finde ich in dem Fall überhaupt nicht. Im Gegenteil..Ich an seiner Stelle würde das als klares Kompliment verstehen, wenn man sich ...
Zitat von Iunderstand:Glaub mir lieber Elfe, die Anteile habe ich inzwischen erkannt, wer so mit sich umgehen lässt, muss ein falsches Selbstverständnis haben
Zitat von Iunderstand:schau her, so schlecht kann es ja nicht gewesen sein, wenn sie immernoch als erstes an dich denkt
Iunderstand
Zitat von MissLilly:Endlich hat sie einen passenderen Ersatz für sich gefunden
Zitat von Iunderstand:Aber sie findet ja keinen, sonst würde sie ja nicht alle paar Monate wieder ankommen
Zitat von Iunderstand:Das ist 10 Jahre her, ziemlich genau auf den Tag, zu Herzen nehme ich mir das was dieser Mensch tut oder sagt, schon lange nicht mehr. Dennoch habe ...
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Aber er hat mich genauso passiv aggressiv abgestraft mit Sabotage meines Geburtstags, keinen Geschenken, verbale Gemeinheiten.
Zitat von Iunderstand:Ich finde es faszinierend, wie gleich doch die Dynamiken immer wieder sind... Sabotierte Geburtstage ohne Geschenke, auch da dachte ich, das könne ...
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Ich glaube, das war das Gemeinste, was ich je erlebt habe. Damit war er unten durch! Für immer.
Zitat von Iunderstand:Kann ich dir nachfühlen, an diese beiden miesen Geburtstage denke ich jedes Jahr. Ehrlich gesagt feiere ich seit dem auch nicht mehr, zumal es für ...
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Wahnsinn! Das ist wirklich schrecklich was du durchmachen musstest. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir in Zukunft viele klasse Geburtstage mit ...
Zitat von Iunderstand:Unser letzter persönlicher Kontakt ist drei Jahre her, ich habe das Handy, also das Gerät, seit dem zwei mal gewechselt. Kann eigentlich nicht ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:Aber die Telefonnummer ist die selbe und du hast sie weder blockiert noch gelöscht ?
Zitat von Iunderstand:Ehrlich gesagt feiere ich seit dem auch nicht mehr, zumal es für mich doppelt tragisch war, weil es an zwei aufeinander folgenden Jahren war.