aequum
- 7291
- 19056
Zitat von Iunderstand:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so weit übers Ziel hinaus schießt.
Iunderstand
Zitat von aequum:OK! Du kennst sie am Besten. Dann hoffen wir mal, dass sie die Lust am stalken verliert.
Zitat von Sorgild:Sie tut das, was sie immer getan hat und womit sie bislang immer erfolgreich war.
Zitat von Iunderstand:Eigentlich trifft es auf den Punkt, sie macht halt das, was sie immer gemacht und womit sie bisher immer Erfolg hatte, solange aufdringlich sein und alles wofür ich anfällig bin versprechen, bis ich einknicke...
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Vor drei Jahren hat sie mich verlassen, weil der mittlerweile Kindsvater ein besseres Auto hat als ich
Zitat von Sorgild:Bidde was? Aber... sowas gibts doch in echt gar nicht, sowas gibts nur auf RTL2! Oh man.. Kopf - Tisch. Ach Männers, es gibt ...
Zitat von Iunderstand:Vor drei Jahren hat sie mich verlassen, weil der mittlerweile Kindsvater ein besseres Auto hat als ich
Zitat von MissLilly:Das nächste mal sagst du ihr einfach, dass du ne Frau mit dickeren und schöneren Brüsten als die ihren gefunden hast!
Iunderstand
Zitat von Sorgild:sowas gibts nur auf RTL2!
Zitat von Elfe11:Sorry, aber sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Da ergreift doch jeder sofort die Flucht vor soviel Blödheit!
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Da sollte tatsächlich nach eigenen Anteilen Ausschau halten.
Zitat von Iunderstand:Und auch diesen Satz habe ich schon zu hören bekommen, sie werde immer einen Besseren als mich finden, das wäre einfach so...
Jahrelang hatte ich
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Glaub mir lieber Elfe, die Anteile habe ich inzwischen erkannt, wer so mit sich umgehen lässt, muss ein falsches Selbstverständnis haben
Zitat von Elfe11:Puhhh! Warum glaubst du ihr das noch oder nimmst es dir zu Herzen? Das ist eine Abwertung, eine Beleidigung!
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Puhhh! Warum glaubst du ihr das noch oder nimmst es dir zu Herzen? Das ist eine Abwertung, eine bösartige Beleidigung! Ich dachte mir immer, der ...
Iunderstand
Zitat von Sorgild:wenn du im Heim aufwachsen musstest,