E-Claire
- 8394
- 21462
Zitat von Iunderstand:Die Tage kam der nächste ellenlange Text, über die nächste Plattform. Sie hätte lieber gestern als heute Kinder mit mir (hat ja schon mal geklappt, mich damit anzulocken), es täte ihr leid, ich hätte aber auch Fehler gemacht die ich einsehen müsste. Heiraten, zusammen in unserem Traumhaus wohnen, waren ihre Themen und über den Vater ihres Kindes hat sie ziemlich abwertend geredet.
Ich bin am überlegen ihn doch kurz über ihren Hirnschiss in Kenntnis zu setzen.
Nicht aus Rachegedanken, sondern weil ich auch gerne wissen möchte wenn die Mutter meines Kindes wo anders Klinken putzen geht und dort propagiert, dass sie bereut, dass der Sohn von mir ist
Erschreckend ist, wie detailliert sie über mein Leben schon wieder Bescheid weiß. Ich poste (so gut wie) nichts bei den sozialen Medien
Zitat von Iunderstand:Vor zwei Wochen habe ich eine WhatsApp nachricht mit einem 10 Jahre alten Foto von uns Beiden bekommen.
Als ich heute bei meiner Freundin aus der Türe bin, stand sie eine Kreuzung weiter.
Langsam wird es gruselig
Iunderstand
Zitat von aequum:Sorry?
Iunderstand
Zitat von E-Claire:Als Mann bist Du darauf weniger trainiert, weil ach egal, aber nicht langsam wird es gruselig, sondern, das ist gruselig! Ich rate Dir, jetzt eine ...
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Ich komme mir aber echt blöd vor, sie als Stalkerin zu sehen. Aber wsl hast du recht
Iunderstand
Zitat von Sorgild:Kann das Zufall gewesen sein? Woher weiß die, wo deine Freundin wohnt? Kennen die Frauen sich?
Zitat von Iunderstand:Ne, kein Zufall,
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Ne, kein Zufall, glaube ich nicht dran, da sie mir in ihrer vorletzten Nachricht gesagt hat, dass sie weiß wo und mit wem ich so unterwegs bin... keine Ahnung woher sie das wieder weiß. Sie wohnt allerdings in Laufweite.
Sie wusste auch, dass ich ein altes Hobby wieder aufgegriffen habe und wann ich zu diesem Zweck durch ihren Stadtteil fahre, sie würde zu dieser Zeit immer auf der Straße warten, damit wir uns im Vorbeifahren sehen. Das war auch tatsächlich öfter so, dass ich sie auf dem Weg gesehen habe, jetzt nehme ich einen anderen Weg.
Zitat von Iunderstand:Ne, kein Zufall, glaube ich nicht dran, da sie mir in ihrer vorletzten Nachricht gesagt hat, dass sie weiß wo und mit wem ich so unterwegs bin... keine Ahnung woher sie das wieder weiß.
Iunderstand
Zitat von aequum:Es kann auch gut sein, dass sie eine Tracking App auf ihrem Handy hat und wenn Du z.B. GPS wegen der Chorona App ständig aktiviert hast, tja dann ...
Zitat von Sorgild:Was sagt überhaupt deine Freundin dazu? Weiß die davon?
Zitat von Iunderstand:Unser letzter persönlicher Kontakt ist drei Jahre her, ich habe das Handy, also das Gerät, seit dem zwei mal gewechselt. Kann eigentlich nicht sein...
Iunderstand
Zitat von aequum:Aber sie hat doch Deine Nummer oder nicht? Mehr braucht sie nicht.