Mispelchen
- 89089
Mispelchen
Zitat von Iunderstand:Ich meine lachen in diesem Zusammenhang nicht als lustig. Eher fassungslos
Zitat von Iunderstand:Das muss doch die Höchststrafe sein, wenn man so distanzlos und abgebrüht agiert
Iunderstand
Zitat von Butterblume63:Warum hat dieses Gift überhaupt die Möglichkeit dich zu kontaktieren?
Iunderstand
Zitat von Unhinged:mit welcher Reaktion du die nächste Zeit in den Spiegel gucken kannst.
Butterblume63
Zitat von Iunderstand:Ich habe es hier in verschiedenen Themen schon so oft geschrieben, wenn sie wollen, finden sie einen Weg. Und mit dem Weg, den sie gefunden hat, ...
Zitat von Iunderstand:Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen? Ihre Nachricht ignorieren? Ein Foto davon an Ihren Mann weiterleiten?
Knutuschi
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:Auch zu meinem Verständnis, habe gerade nach dem lesen dieses Post's einen Knoten im Hirn Hattest du mit ihr eine jahrelange ...
Iunderstand
Zitat von Knutuschi:Raus bist Du, wenn Du diese Fragen nicht mehr hast.
Knutuschi
Zitat von Jane_1:Und genau da, habe ich aber das Problem, meine Wut. Ich will ihr wehtun, so sehr wie sie mir wehgetan hat, unzählige Male. Ich fürchte das würde ich mit bloßem Ignorieren nicht erreichen... Ich kenne mich so garnicht, aber ich bin so unaussprechlich wütend...
Iunderstand
Zitat von Knutuschi:Sie? Alles Dein Käse. Sowohl die Vorstellung, dass Du Dich richtig verhalten müsstest oder könntest als auch die Vorstellung sie würde das ...
Zitat von Iunderstand:Ich habe fast zehn Jahre on off Beziehung hinter mich gebracht, letzter Kontakt vor zwei Jahren. Ich wurde in den Jahren fünf Mal betrogen und dann ...
Knutuschi
Zitat von Iunderstand:und dennoch habe ich immer auf die Chance gehofft, ein Stück meiner Würde zurück zu bekommen.
Zitat von Scheol:A) was hat diese Überschrift mit deiner Geschichte zu tun ? B) warum hat solch Person überhaupt noch die Möglichkeit dich zu kontaktieren nach ...