Butterblume63
- 89097
Butterblume63
Zitat von Iunderstand:Insta, berufliche Kontaktmöglichkeit...
Zitat von Elfe11:Sie flennt dir nach. Sehe ich auch so. Sie ist ehrlich. Sie träumt davon... Sie hat Sehnsucht. Sie hat noch Gefühle für dich und ist verliebt! Da ...
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen?
Sorgild
Zitat von DocDennis:Wieso grenzt du dich da nicht besser ab und blockierst diese beiden Idioten? Was bringen dir diese Kontakte noch, außer dass du dich aufregst und ...
Zitat von Elfe11:Sind beide blockiert auf dem Handy! Und klar, deine Ex hat eine kleine Schraube locker. Sie sind wie Kinder... Und sehr gefühlvoll! Sie ...
Zitat von DocDennis:Soweit geht mein technisches Verständnis anscheinend nicht.
Zitat von Elfe11:Das macht nichts... Na ja, EMail ist ein offener Kanal. Einen Kanal halte ich offen zum Auskotzen und für den Notfall. Sonst befürchte ich, dass ...
Zitat von DocDennis:Danke für die ausführliche Erklärung. Sorry, aber das klingt für mich eher inkonsequent und dass du dich nicht genug abgrenzen willst (kannst) ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Als ich heute bei meiner Freundin aus der Türe bin, stand sie eine Kreuzung weiter.
Iunderstand
Zitat von LillyP:Was hältst du von blockieren?
Iunderstand
Zitat von aequum:Und wie fühlst Du Dich dabei? Eigentlich wusstest Du doch was von ihr zu erwarten war...