stillgrey
- 100
- 5
- 142
stillgrey
Iunderstand
Zitat von stillgrey:Wie hast du das mit den Nebenbuhlern immer erfahren?
Zitat von stillgrey:welcher Art und Weise hat sie sich dann immer wieder bei dir gemeldet?
Zitat von stillgrey:Hat sich dann versucht in kürzester Zeit wieder in die Beziehung zu gehen oder war es zeitweise dann auch nur Freundschaftlich zwischen euch?
Zitat von stillgrey:War auch mal längere Zeit dann komplette Funkstille?
Zitat von stillgrey:Gab es tiefgründige klärende Gespräche?
Zitat von stillgrey:Gab es Zeiten, in denen du dich absolut fallen lassen konntest?
stillgrey
Iunderstand
Zitat von stillgrey:Habt ihr zeitweise dann auch zusammengewohnt? Heirat und Kinder wurde von ihr angesprochen?
Zitat von stillgrey:Hattest du sie dann auch früher teilweise schon mal blockiert nach einer Trennung, und sie hat dich doch wieder auf irgendeine Art erreichen können als Ihr danach war?
Zitat von stillgrey:Wie war die gemeinsame Zeit meist so, ist sie da respektvoll und toll mit dir Umgegangen (bist zum Kontaktabbruch dann halt) - Es muss ja auch einige tolle Seiten an Ihr gegeben haben oder? Sonst wäre das ja nicht so lange gelaufen..
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Was macht das mit dir? Wie fühlst du dich? Was spürt dein Body? Sowas geht ja meist tiefer bis ins, Unterbewusstsein und auf die Nerven Zellen und ...
Zitat von Elfe11:Sprich' da mal mit jemand darüber!
stillgrey
Zitat von Iunderstand:Ganz ehrlich liebe Elfe, ich freue mich, dass sie sich offenbar solche Gedanken macht, aus ihrem Geschreibsel geht hervor, dass sie mich ab und an ...
Iunderstand
Zitat von stillgrey:Krass, wie kann sie dich denn noch kontaktieren? Hast du sie nicht überall blockiert? Und wenn nein, wieso nicht?
Zitat von Elfe11:Da kannst du dir was darauf einbilden!
Zitat von Elfe11:Sie ist ehrlich
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du? Ich vermute die Liste ihrer Exen ist lang und sie arbeitet sie einfach ab mit der Hoffnung, dass einer anbeisst.
Butterblume63
Zitat von Iunderstand:Die findet Wege, auf die kämen wir nicht mal im Traum... Und wenn ich blockieren, schreibt sie eben von einer Freundin aus... Naja, weiß ich nicht ...
Iunderstand
Zitat von Butterblume63:Lunderstand,stelle es im Smartphone so ein,dass nur gespeicherte Kontakte zu dir durchkommen,damit dürfte dann Ruhe sein. ...