CocosPool
- 3170
- 6485
Hannahbrunn
Zitat von Iunderstand:Ich habe fast zehn Jahre on off Beziehung hinter mich gebracht, letzter Kontakt vor zwei Jahren. Ich wurde in den Jahren fünf Mal betrogen und dann ...
Zitat von whynot60:Ja, aber was spricht dagegen? Sowohl bei der Zig als auch bei einer Frau oder einem Mann?
Ich verstehe das alles echt nicht. Geht es nur noch um irgendwelche Lebensvorschriften, die möglichst alles verbieten, was eben (aus irgendeinem Grund) Freude, Glück, Entspannung, schöne Momente usw. bringen?
Berti
wabbelelvis3
Iunderstand
Zitat von Berti:@Iunderstand Nicht dein Ernst, dass DU unter meinen Beitrag heute etwas von Dramaqeens und nach Aufmerksamkeit haschender ...
Springfield
Zitat von Ehemann1968:Mir war echt nicht klar, welche Bedeutung Menschen dem Thema S. zuwenden....
Zitat von Ehemann1968:Aber wie soll das gehen. Das Haus ist 24/7 durchgehend bewohnt mit Kindern,
Ehemann1968
Zitat:.aber für deine Filmchen gab es offenar genügend Möglichkeiten
Zitat:Und das schreibst du, der du Tag und Nacht mit einem Käfig herumgelaufen bist
Springfield
Zitat von Kranich71:@Iunderstand Ich habe Deinen erst Post gelesen. Bei mir sind es zwar nur 5 Jahre, nicht ganz so extrem (andere Typen waren nicht), aber ich kann mir ...
Zitat von Iunderstand:Keine Ahnung warum ich immernoch emotional da verwebt bin
Zitat von Tabea2721:D.h , du bist auch noch in so einer Geschichte gefangen ?
stillgrey