CocosPool
- 3170
- 6485
Zitat von Iunderstand:Puh keine ahnung, eigentlich hab ich ja nicht mehr an sie gedacht,
Zitat von Iunderstand:Ich habe fast zehn Jahre on off Beziehung hinter mich gebracht, letzter Kontakt vor zwei Jahren. Ich wurde in den Jahren fünf Mal betrogen und dann ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:aber eigentlich hast du schon an sie gedacht
Iunderstand
Zitat von Vajana:Letzteres, verzeih, kauf ich dir nicht ab. Ich meine: Es beschäftigt dich offensichtlich und war dir diesen Thread wert.
Zitat von Vajana:Dazu hörte ich kürzlich etwas interessantes: (ich rede im folgenden vom Mann da ich gendern zum brechen finde) ein Mann, der (wieder) von seiner Ex spricht, hängt noch an ihr. Ob er negativ oder positiv über sie spricht, spielt dabei keine Rolle.
Iunderstand
Zitat von Vajana:sicher dass dann nix passiert ?
Zitat von Vajana:Kannst du das was sich gerade mit der neuen anbahnt mit gutem Gefühl verantworten
Zitat von Vajana:soll es dich retten und wäre einfach vernünftiger oder soll richtig sein ?
Zitat von Vajana:Was hat sie trotz allem oder was fehlt dir.
Zitat von Iunderstand:Ja, zu 101%
Zitat von Iunderstand:Nein, ich bin schon gerettet
Zitat von Iunderstand:Zumal mir ja auch bewusst ist, dass das ganze nichts mit mir als Mensch zu tun hat, sonder nur mit ihrer Situation
Zitat von Iunderstand:wissend, dass ich die Jahre als Nichtraucher mit einer Zig. und binnen 5 Minuten über den Haufen werfen könnte.
Zitat von Iunderstand:Ich habe lange geraucht
whynot60
Zitat von Vajana:Aber Herz und Hose... wenn die Ex nun klingeln würde und dir resulut entgegen tritt und sagt ihr wisst beide was nun passieren muss... sicher dass dann nix passiert ?
Zitat von Vajana:Der Unterschied zwischen einer Frau und einer Zig.? Nicht sehr gross, aber fatal :
Bei der Zig., entscheidest du ob du sie entzündest.
Die Frau für die du brennen kannst, kann dich entzünden.
Iunderstand
Zitat von Vajana:sagt was anderes, der Titel dieses Threads, gibt mir recht.
Zitat von whynot60:Eine solche Seelen- oder Herzensverwandtschaft ist doch etwas ganz Wunderbares,
Baumo
Iunderstand
Zitat von LillyP:Ich finde es jetzt ziemlich Quatsch, lunderstand einreden zu wollen, es läge ihm noch irgendetwas an der Dame. Es ist vermutlich eher wie ein ...