Hola15
- 5170
- 1
- 13220
Zitat von Jetti:Glückwunsch zu diesem Start und gutes Gelingen!
Zitat von Iunderstand:schließlich wäre es ja irgendwann mal mein Wunsch gewesen, dass sie sich wieder melden solle.
Zitat von Iunderstand:eute war es wieder Wut und dann nur noch böse Genervtheit, dass sie mir in diesen für mich wichtigen Tag pfuschen wollte; an diesem für mich wichtigen Tag, wieder irgendwie der Mittelpunkt in meinem Leben sein wollte
Zitat von DieSeherin:dann gib ihr gefälligst auch nicht mehr die macht dazu, so großen einfluss auf dein gefühlsleben zu haben!
Zitat von CocosPool:Schaffst du es wirklich, deine Gedanken und Gefühle selbst zu kontrollieren?
Zitat von Iunderstand:Ich will diesen Menschen keine Sekunde mehr in meinem Leben haben, und dennoch habe ich immer auf die Chance gehofft, ein Stück meiner Würde zurück zu bekommen. Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
H-Moll
Zitat von DieSeherin:das geht tatsächlich, wenn man den festen entschluss fasst, alle kontakte löscht und sich das mantra-artig vorbetet! vor allem muss man sich echt mal bewusst machen, dass man diese person nicht mehr im leben haben will, weil die liebe nicht mehr da ist - da sollte man diese person nicht durch wut oder hass an sich ...
Iunderstand
Zitat von CocosPool:WIE kann man sich abgrenzen von sowas?
Iunderstand
Zitat von WillyWichtig:Mal folgender Gedanke: Jeder Mensch ist dafür verantwortlich, das bestmögliche Leben zu führen. Respektvoll, wertschätzend und nachhaltig mit ...
Iunderstand
Zitat von Vajana:Ist es denn wirklich sie, oder ist es die Angst dich nochmal wirklich und richtig auf eine Frau einzulassen und damit zu riskieren erneut verletzt / ausgetauscht zu werden?
Zitat von Iunderstand:Gleichzeitig ärgert mich, dass es dennoch wieder Emotionen in mir hervorgerufen hat
Iunderstand
Zitat von Vajana:@Iunderstand okay langsam, bist du neu interessiert oder in einer Beziehung? Und wieso denkst du dann noch immer an die Ex? Da läuft ja ...