Jetti
- 1905
- 1
- 4270
Zitat von Iunderstand:dafür wird immer Zeit sein
Zitat von Iunderstand:ich habe hier so VIEL für meine persönliche Entwicklung mitgenommen
Zitat von Iunderstand:Und wenn nur einer irgendwann wegen dem Gekäse einen Fehler nicht macht, wars das wert
Tin_
Zitat von Jetti:Überhaupt hier im Forum zu schreiben hätte ich vorher nie von mir geglaubt. Mut aus Verzweiflung sozusagen. Und inzwischen sind es so viele Beiträge geworden.
Und was ich alles begriffen habe, allein durch das Lesen der verschiedensten Themen. In der Praxis hapert es zwar noch, aber er theoretisch ist mir vieles klar.
Iunderstand
Zitat von Tin_:Aber bloß nicht zu nah an dich rankommen lassen. Hier gibt es sehr viel Frust und Verbitterung. Das übt aber auch ganz gut Grenzen zu ziehen. ...
Zitat von Vajana:@Iunderstand nöö! Den hab ich von Facebook aber der war im original in etwa: Gehst du auch nach einer Woche zur Mülltonne um nochmal zu ...
Zitat von Iunderstand:Letztendlich habe ich die größte Wut auf mich selbst, weil sie es wieder geschafft hat sich in meine Gedanken zu schleichen... und ich immernoch emotional anfummeln lasse...
Iunderstand
Zitat von MissLilly:Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern GLEICHGÜLTIGKEIT
Iunderstand
Zitat von Kranich71:Man glaubt selbst das man anscheinend zu blöd ist da rauszukommen.
Zitat von Kranich71:Irgendwas hat aber diese Person das es in einem so eine Anziehung hervorruft.
Zitat von Kranich71:Wie weit bist Du jetzt um da nicht wieder reinzukommen in den Strudel?
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von CocosPool:hoffe das fühlt sich richtig gut an!?
Zitat von Hola15:aber ich halte es mittlerweile wirklich für ein Suchtgedächtnis
Zitat von Iunderstand:heute meinen ersten Tag beim besagten neuen Lebensabschnitt,