ElGatoRojo
- 16707
- 1
- 37654
Zitat von Hola15:Es ist vollkommen ok wenn dir der krasse S. am Wichtigsten ist. Aber vllt. solltest du dann auch akzeptieren, dass es sehr oft das eine halt nicht ohne das andere gibt. Das ganze Paket oder gar nichts. Obwohl es bestimmt auch Ausnahmen gibt, aber eben nicht so oft.
Iunderstand
Zitat von Frida3lisa:Lieber TE, wie gehts dir eigentlich?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Man sollte sich aber von der hier unterschwellig enthaltenen Vorstellung frei machen, dass der sogenannte tolle S. gewöhnlich nur mit ...
Tin_
Zitat von Iunderstand:Zu der Diskussion, dass solche Irren damit binden oder blenden, dass sie irgendwas haben, was sie anziehend macht, kann ich nur sagen, in meinem Fall nicht. Sie ist ein 08/15 Mädchen, würde mir auf der Straße nicht auffallen. Und in der Kiste eigentlich die Langeweile schlecht hin, der gern verglichene Seestern. Aber sie weiß zu manipulieren, weiß welche Knöpfe sie drücken muss, weiß sich in Schuldumkehr zu behaupten...
hilflos666
Zitat von Iunderstand:ist sowad von langweilig und bodenständig, so ohne Drama und normal... Ich liebe es, weil ich verstanden habe, dass dieses Drama mir nicht gut tut und ich es nicht mehr will
Zitat von Iunderstand:Danke der Nachfrage, wunderbar. Ich habe zwar die Antworten die ich bekommen habe schon mehr oder weniger so erwartet, und dennoch haben sie dafür ...
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Wie wären ein paar Tage Österreich für dich jetzt? Frische Bergluft. Wandern. Leckere Küche im Salzburger Land.
Zitat von Iunderstand:da wird die Zeit sehr knapp
Zitat von Elfe11:If it costs your peace, just let it go.
whynot60
Zitat von Iunderstand:Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen?
Iunderstand
Zitat von Jetti:Ich hoffe, Du findest trotzdem auch noch Zeit fürs Forum? Deine Beiträge lese ich immer gern.
Iunderstand
Zitat von Vajana:Den Abfall bringt man zur Tonne, nicht mit Heim!