1219

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Es ist vollkommen ok wenn dir der krasse S. am Wichtigsten ist. Aber vllt. solltest du dann auch akzeptieren, dass es sehr oft das eine halt nicht ohne das andere gibt. Das ganze Paket oder gar nichts. Obwohl es bestimmt auch Ausnahmen gibt, aber eben nicht so oft.

Man sollte sich aber von der hier unterschwellig enthaltenen Vorstellung frei machen, dass der sogenannte tolle S. gewöhnlich nur mit Frauen realisierbar, die irgendwie komisch dauf sind - und dass andere Konstellationmen rare Ausnahmen wären. Diese deprimierende Vorstellung liefe dann doch logischerweise darauf hinaus, mal darüber nachzudenken, wieso hier diese Korrelation bestehehen könnte. Weder beruhigend für die Frauen, die tollen S. möglich machen noch für die Männer, die ihn haben wollen.

01.09.2022 12:01 • x 3 #196

I
Zitat von Frida3lisa:
Lieber TE, wie gehts dir eigentlich?

Danke der Nachfrage, wunderbar. Ich habe zwar die Antworten die ich bekommen habe schon mehr oder weniger so erwartet, und dennoch haben sie dafür gesorgt, klarer zu sehen. Die Wut hat sich gelegt, Mitleid hat übernommen, für sie, für ihn, fürs Kind. Nicht schön, dass sie ihre Krallen ins nächste ahnungslose Opfer geschlagen hat. Aber ich bin nicht dafür da, ihren Müll zu beseitigen. Ich werde einfach nicht reagieren, wäre die Lebenszeit nicht wert. Allerdings ahnend, dass die Messe noch nicht final gelesen ist und sie es als Herausforderung sehen könnte...

Zu der Diskussion, dass solche Irren damit binden oder blenden, dass sie irgendwas haben, was sie anziehend macht, kann ich nur sagen, in meinem Fall nicht. Sie ist ein 08/15 Mädchen, würde mir auf der Straße nicht auffallen. Und in der Kiste eigentlich die Langeweile schlecht hin, der gern verglichene Seestern. Aber sie weiß zu manipulieren, weiß welche Knöpfe sie drücken muss, weiß sich in Schuldumkehr zu behaupten...

01.09.2022 12:10 • x 14 #197

A

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3

T
Zitat von ElGatoRojo:
Man sollte sich aber von der hier unterschwellig enthaltenen Vorstellung frei machen, dass der sogenannte tolle S. gewöhnlich nur mit ...

Naja, Hola hat da eben auch eine etwas andere Erfahrung. Sie sieht eben diese Frauen. Das ist so, als wenn du im Internet nach Akkudefekt iPhone googelst. Da wirst du Millionen Treffer haben, dass aber zig Millionen kein Problem haben, fällt da unter den Tisch. Somit kann ich ihren Ansatz schon verstehen.

01.09.2022 15:16 • #198

T
Zitat von Iunderstand:
Zu der Diskussion, dass solche Irren damit binden oder blenden, dass sie irgendwas haben, was sie anziehend macht, kann ich nur sagen, in meinem Fall nicht. Sie ist ein 08/15 Mädchen, würde mir auf der Straße nicht auffallen. Und in der Kiste eigentlich die Langeweile schlecht hin, der gern verglichene Seestern. Aber sie weiß zu manipulieren, weiß welche Knöpfe sie drücken muss, weiß sich in Schuldumkehr zu behaupten...

Ich will das gar nicht nur daran festmachen. Ich glaube Irre haben alle so ihre Strategien und Verhaltensmuster. Ich falle eben auf die rein, die Mega S. anbieten und umsetzen. Ich falle eben nicht auf die rein, die mich in Konkurrenz setzen. Antriggern - nichts anderes ist es. Und ja, mir ist ein Knaller-Sexleben sehr wichtig. Die Frage ist, wie lange noch, falls ich mal Impot. werden sollte und andere Dinge in den Vordergrund rutschen.

01.09.2022 15:19 • x 2 #199

H
Zitat von Iunderstand:
ist sowad von langweilig und bodenständig, so ohne Drama und normal... Ich liebe es, weil ich verstanden habe, dass dieses Drama mir nicht gut tut und ich es nicht mehr will

Kann ich auch unterschreiben, aber wird dir das manchmal nicht zu langweilig?
Ich bin gerade in einer Phase in der ich echt ein Problem hab, nämlich gefühlt zu weinig Aufmerksamkeit und kein Stress, was wiederum dazu führt, dass ich denke er liebt mich nicht weil ihm doch alles egal ist.
Ich muss mich so zusammenreißen, kein Streit vom Zaun zu brechen und in alte Muster zu fallen...

Ist schon verrückt was so ein On/Off aus einem Macht und was für ein verkorkstes Denken man davon bekommt!

01.09.2022 15:59 • x 4 #200

Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Danke der Nachfrage, wunderbar. Ich habe zwar die Antworten die ich bekommen habe schon mehr oder weniger so erwartet, und dennoch haben sie dafür ...

Das klingt sehr gut! Warte noch ein paar Tage. Es setzt sich dann irgendwie. So ab Tag 5 oder auch 14 Tage später oder 3 Wochen danach, wird man milde. Wie wären ein paar Tage Österreich für dich jetzt? Frische Bergluft. Wandern. Leckere Küche im Salzburger Land.

Du musst gar nichts machen. Einfach dein Leben weiter leben und genießen und glücklich sein. Der Rest kommt von selbst. Da kommen garantiert neue Menschen auf dich zu,die dir weiter helfen.
Lieben Gruß aus Bad Gastein.

01.09.2022 19:50 • #201

I
Zitat von Elfe11:
Wie wären ein paar Tage Österreich für dich jetzt? Frische Bergluft. Wandern. Leckere Küche im Salzburger Land.

Oh wäre das herrlich... aber bald beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, da wird die Zeit sehr knapp

01.09.2022 19:59 • x 1 #202

Jetti
Zitat von Iunderstand:
da wird die Zeit sehr knapp

Ich hoffe, Du findest trotzdem auch noch Zeit fürs Forum? Deine Beiträge lese ich immer gern.

01.09.2022 20:02 • x 2 #203

Elfe11
If it costs your peace, just let it go.

01.09.2022 20:03 • x 3 #204

DocDennis
Zitat von Elfe11:
If it costs your peace, just let it go.

Wahre und weise Worte, liebe Elfe!

Wie geht es dir denn so? Immer noch schön auf Wolke 7 mit dem Nachbarn? Und ich hoffe, dass dein narzisstischer Ex dich weiterhin zufrieden lässt und du dich gut vor diesem toxischen Mann schützt?

01.09.2022 20:19 • x 1 #205

W
Zitat von Iunderstand:
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen?

Ein einfaches dickes NEIN! Das wäre das Einzige, was ich tun würde.
Und das sogar ohne Genugtuung. Denn für das, was einem so widerfährt, muss man selber die Verantwortung übernehmen. Diese auf andere zu verschieben, ist kein gutes und sinnvolles Unterfangen.
Wenn sie mit Dir gespielt hat, dann bist eben Du derjenige, der mit sich hat spielen lassen.Wo liegt nun die Wurzel des Unglücks?

01.09.2022 20:27 • x 3 #206

Vajana
Ahje...da bist du immer so schön klar bei allen und dann lässt du 10 Jahre sowas! Mit dir machen. Dafür erstmal eine Watschn!

Und nun zur Frage: Ich würde ihr schlicht schreiben: Nee danke du, dass mit dem erneuten Kontakt, das lassen wir mal. Schreib mir bitte nicht mehr, ich würde uns gerne das blockieren ersparen.

Sollte sie sich dann nochmal melden, würde ich sie tatsächlich blockieren. Nicht aus Rache, sondern damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.

5 mal betrogen und dann noch diese rotzige beleidigende Art... jesses! Komm wieder klar Iunderstand! Den Abfall bringt man zur Tonne, nicht mit Heim!

01.09.2022 20:30 • x 3 #207

I
Zitat von Jetti:
Ich hoffe, Du findest trotzdem auch noch Zeit fürs Forum? Deine Beiträge lese ich immer gern.

Danke, dass du mein Gestänker gerne liest aber ja, dafür wird immer Zeit sein, ich habe hier so VIEL für meine persönliche Entwicklung mitgenommen. Und wenn nur einer irgendwann wegen dem Gekäse einen Fehler nicht macht, wars das wert

01.09.2022 20:41 • x 4 #208

I
Zitat von Vajana:
Den Abfall bringt man zur Tonne, nicht mit Heim!

Den hast du doch aus einem anderen Thems von @DieSeherin geklaut. Kann ich aber verstehen, den hab ich mir auch gemerkt

01.09.2022 20:43 • #209

Vajana
@Iunderstand nöö! Den hab ich von Facebook aber der war im original in etwa: Gehst du auch nach einer Woche zur Mülltonne um nochmal zu schauen wie es deinem Abfall geht? Nein? Dann hör auf deinen Ex zu stalken!

01.09.2022 20:58 • x 6 #210

A

x 4