1219

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

T
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint, der Tin_sche Standard ist nicht jedermanns Sache..

Will ich doch hoffen.
Zitat von Knutuschi:
Mit der Frau hat das nie was zu tun.

Naaaaatüüüüürlich.....

01.09.2022 11:31 • #181

T
Zitat von Hola15:
Eben weil sie keine eigenen Grenzen haben, ihre Bedürfnisse nicht wahrnehmen und vertreten können und ihren Selbstwert darüber generieren dem Mann eine scharfe Partnerin zu sein.

Du sprichst diesen Frauen ab, dass sie auch eigene, S. Bedürfnisse damit sich in sich befriedigen? Vermutlich wird da auch gespiegelt, das will ich nicht leugnen. Aber es gibt echt nicht wenige, die leben sich auch einfach aus. Der Grund dahinter ist erstmal zweitrangig.

01.09.2022 11:33 • x 1 #182

A

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3

I
Zitat von Hola15:
Heiß-Kalt und das Triangulieren mit Dritten ist aber schon mal n gutes Grundrezept auf das viele anspringen.

Und genau hier fängt dann die Abhängigkeit an, wenn du dem nicht entgegen wirkst und es mit dir einmal machen lässt. Und dann steckste fest.
Ich habe mir damals einreden lassen, ich wäre schuld an ihrem Betrug und dass sie mich verlässt. Ich habs geglaubt und wollte es besser machen, habe gekämpft , und in dem Moment war es mit der Augenhöhe vorbei und das Karrussel hat angefangen sich zu drehen

01.09.2022 11:39 • x 4 #183

Emma14
Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nur Frauen und 6 im Kopf? Ich meine jetzt nicht den TE, sondern Tin und Kollegen.

01.09.2022 11:39 • #184

T
Zitat von Iunderstand:
Und genau hier fängt dann die Abhängigkeit an, wenn du dem nicht entgegen wirkst und es mit dir einmal machen lässt. Und dann steckste fest. Ich ...

Da bin ich glücklicherweise weiter. Ist ein anderer Mann im Spiel, bin ich weg. Ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen und setze mich nicht in Konkurrenz.

Nummer löschen und fertig.

01.09.2022 11:41 • x 3 #185

T
Zitat von Emma14:
Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nur Frauen und 6 im Kopf? Ich meine jetzt nicht den TE, sondern Tin und Kollegen.

Ja, permanent, ständig und immer. Weil Frauen alle toll sind und ich ein triebgesteuertes Tier.

Weil sich hier Männer über ihre Erfahrungen unterhalten? Echt jetzt? Finde einige Schlüsse in diesem Forum oft Recht kreativ.

01.09.2022 11:42 • x 2 #186

Hola15
Zitat von Tin_:
Du sprichst diesen Frauen ab, dass sie auch eigene, S. Bedürfnisse damit sich in sich befriedigen? Vermutlich wird da auch gespiegelt, das ...

Ich bin jetzt quasi Jahrzehnte in der Arbeit mit Mädchen und jungen Frauen - auch Gesellschaftsschicht übergreifend.
Und ja, ich sehe, dass es da um die S. Selbstbestimmung nicht gut bestellt ist. Aber du kannst das ja gern anders sehen. Und es gibt bestimmt solche und solche.
Du kannst es aber bei manchen Frauen auch als Hinweis sehen, dass sie eben vllt. nicht so ganz bei sich sind und dass es evtl. ein Anlass ist genauer hinzugucken. Dann wäre der Grund nicht zweitrangig.
Es ist vollkommen ok wenn dir der krasse S. am Wichtigsten ist. Aber vllt. solltest du dann auch akzeptieren, dass es sehr oft das eine halt nicht ohne das andere gibt. Das ganze Paket oder gar nichts. Obwohl es bestimmt auch Ausnahmen gibt, aber eben nicht so oft.

01.09.2022 11:44 • x 3 #187

Emma14
Zitat von Tin_:
Ja, permanent, ständig und immer. Weil Frauen alle toll sind und ich ein triebgesteuertes Tier. Weil sich hier Männer über ihre Erfahrungen ...

Danke für die bestimmt ehrliche Auskunft.

01.09.2022 11:44 • #188

I
Zitat von Tin_:
Da bin ich glücklicherweise weiter. Ist ein anderer Mann im Spiel, bin ich weg. Ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen und setze mich nicht in ...

Der einzig richtige Weg

01.09.2022 11:49 • x 3 #189

K
Zitat von Tin_:
Naaaaatüüüüürlich.

Natürlich.
Beziehungen werden nur mit den eigenen Projektionen und Vorstellungen geführt, nie mit dem Anderen.

Mit dem Anderen ist außer Begegnung nichts möglich.

Merkt man aber erst, wenn man keine Beziehungen mehr führt.

01.09.2022 11:51 • #190

T
Zitat von Hola15:
Obwohl es bestimmt auch Ausnahmen gibt, aber eben nicht so oft.

Und genau die Ausnahme hätte ich gerne. Zumal ich eher eine Nachfrage gestellt habe und dir auch Recht gab.
Zitat von Emma14:
Danke für die bestimmt ehrliche Auskunft.

Kein Ding. Ich mag solche Unterstellungen so gerne.

01.09.2022 11:51 • x 1 #191

F
Lieber TE, wie gehts dir eigentlich?

01.09.2022 11:53 • #192

Emma14
@ Tin: Welche Untersterstellung?

01.09.2022 11:54 • #193

T
Zitat von Emma14:
@ Tin: Welche Untersterstellung?

Zitat von Emma14:

Wenn man genauer hinsieht, ist es eine Unterstellung, keine offene Frage.

01.09.2022 11:56 • x 1 #194

Emma14
Zitat von Tin_:
Wenn man genauer hinsieht, ist es eine Unterstellung, keine offene Frage.

Wenn man sehr genau hinsieht, ist es natürlich nur eine Frage.

01.09.2022 11:58 • x 3 #195

A

x 4