Tin_
- 89107
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Scheint, der Tin_sche Standard ist nicht jedermanns Sache..
Zitat von Knutuschi:Mit der Frau hat das nie was zu tun.
Tin_
Zitat von Hola15:Eben weil sie keine eigenen Grenzen haben, ihre Bedürfnisse nicht wahrnehmen und vertreten können und ihren Selbstwert darüber generieren dem Mann eine scharfe Partnerin zu sein.
Iunderstand
Zitat von Hola15:Heiß-Kalt und das Triangulieren mit Dritten ist aber schon mal n gutes Grundrezept auf das viele anspringen.
Tin_
Zitat von Iunderstand:Und genau hier fängt dann die Abhängigkeit an, wenn du dem nicht entgegen wirkst und es mit dir einmal machen lässt. Und dann steckste fest. Ich ...
Tin_
Zitat von Emma14:Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nur Frauen und 6 im Kopf? Ich meine jetzt nicht den TE, sondern Tin und Kollegen.
Zitat von Tin_:Du sprichst diesen Frauen ab, dass sie auch eigene, S. Bedürfnisse damit sich in sich befriedigen? Vermutlich wird da auch gespiegelt, das ...
Zitat von Tin_:Ja, permanent, ständig und immer. Weil Frauen alle toll sind und ich ein triebgesteuertes Tier. Weil sich hier Männer über ihre Erfahrungen ...
Iunderstand
Zitat von Tin_:Da bin ich glücklicherweise weiter. Ist ein anderer Mann im Spiel, bin ich weg. Ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen und setze mich nicht in ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Naaaaatüüüüürlich.
Tin_
Zitat von Hola15:Obwohl es bestimmt auch Ausnahmen gibt, aber eben nicht so oft.
Zitat von Emma14:Danke für die bestimmt ehrliche Auskunft.
Frida3lisa
Tin_
Zitat von Emma14:@ Tin: Welche Untersterstellung?
Zitat von Emma14:Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nur Frauen und 6 im Kopf? Ich meine jetzt nicht den TE, sondern Tin und Kollegen.
Zitat von Tin_:Wenn man genauer hinsieht, ist es eine Unterstellung, keine offene Frage.