ElGatoRojo
- 16719
- 1
- 37687
Zitat von Springfield:Was, nur 10?
Knutuschi
Zitat von Springfield:Was, nur 10? Meine Liste wäre deutlich länger. Ich lasse sie komplett ruhen...Hilfe, nur nicht daran denken...
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ein elfter dazu kommen sollte wird der am wenigsten peinlichste in die Kammer des Vergessens geschickt
Zitat von Iunderstand:Ihrem Mann/Freund (deren Familienstand kenne ich nicht), für den sie mich vor einiger Zeit (mal wieder) verlassen hat. Aber da bin ich drüber weg, ...
Knutuschi
Zitat von Milly85:Ich frag mich immer, was das für Frauen sind, die den Männern immer das Hirn vernebeln.
Zitat von Milly85:aber ich würd die alle zuuuuu gerne mal treffen, einfach um zu sehen, was an denen jetzt so toll sein soll.
Zitat von Knutuschi:Das sind ja nicht die Frauen, sondern die Männer selbst die sich das Hirn vernebeln. Das wirst Du nicht sehen. Weil Du eben ein vernebeltes Hirn ...
Zitat von Milly85:Ich dachte nur, dass ich es vielleicht nachvollziehen könnte. Wenn sie besonders charmant wäre oder sowas zb.
Zitat von Milly85:Ich frag mich immer, was das für Frauen sind, die den Männern immer das Hirn vernebeln.
Begonie
Zitat von Hola15:Mir hilft außerdem, dass ich es als Entwicklungsaufgabe annahm und ich dadurch so viele Schritte der Selbsterkenntnis gegangen bin. vielleicht ist das auch nur ein Trostpflaster, aber es gibt Momente in denen das Licht so dermaßen angeht, dass es von einer Art Glücksgefühl begleitet wird.
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal so ganz unverbindlich, dass dir als Frau eher unklar ist, warum eine bestimmte Frau einen bestimmten Mann mehr flasht als eine andere. ...
Zitat von Milly85:Wenn sie besonders charmant wäre oder sowas
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal so ganz unverbindlich, dass dir als Frau eher unklar ist, warum eine bestimmte Frau einen bestimmten Mann mehr flasht als eine andere. ...
Zitat von Hola15:Meine Erklärung war der S.. Ich stelle immer wieder fest, dass viele (verrückte) Frauen ihre S. sehr nach dem Mann ausrichten.