Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Zitat von Wirdschon:Ganz verstanden hab ich’s nicht, wem du es stecken wolltest, ist aber auch egal.
Zitat von Wirdschon:Sie kommt immer wieder, weil ich einfach dufte, Wahnsinn, göttlich und unwiderstehlich bin. Allerdings ist sie so dämlich sich vom nächsten Schmetterling blenden zu lassen.
lostandfound
Zitat von Tin_:Übrigens glaube ich ziemlich stark daran, dass ich tollen S. anders definiere als du. Und das ist auch irgendwo richtig. Aber die wenigen vernünftigen Frauen ziehen mich auch nicht wirklich an. Da passt mir die Optik meist nicht und auch deren Art. Oft sind sie dann einfach nur langweilig und ne ...
Tin_
Zitat von Knutuschi:Es gibt glücklicherweise nichts, was ich nicht anzweifle.
Zitat von Knutuschi:Vielleicht wird die Frage die ich Dir gestellt habe mal interessant für Dich. Muss aber nicht sein.
Knutuschi
Zitat von Tin_:Von daher würde es auch ganz gut sein, wenn du zu meiner Person nichts mehr sagst. Für dich Zeitverschiebung
Tin_
Zitat von Knutuschi:Das kann ich Dir nicht versprechen, es macht halt immer mal Laune mit Dir zu spielen.
Knutuschi
Zitat von Tin_:Sagt einiges über dich aus. Danke für die Bestätigung.
Zitat von Iunderstand:Ich habe fast zehn Jahre on off Beziehung hinter mich gebracht, letzter Kontakt vor zwei Jahren. Ich wurde in den Jahren fünf Mal betrogen und dann ...
Tin_
Zitat von Scheol:Mal so nebenbei gefragt , wie hast du dich denn nun entschlossen Betreff deines Themas , oder habe ich irgendwas überlesen ?
Knutuschi
Zitat von Tin_:Nein, denn deine Postings sehe ich als Schwurbeln an, so das du dir auf die Schulter klopfen kannst, was für ein individueller und differenzierter Geist du bist. Aber wirklich etwas dabei ist für mich nicht. Ich möchte dich damit nicht einmal angreifen, eher meine Wahrnehmung zu deinen Posts
Iunderstand
Zitat von Scheol:Mal so nebenbei gefragt , wie hast du dich denn nun entschlossen Betreff deines Themas , oder habe ich irgendwas überlesen ?
Tin_
Zitat von Knutuschi:Besten Dank für den kleinen Einblick in Deine Wahrnehmung.
Sowas mag ich.
Zitat von Knutuschi:Sehr gerne.
Zitat von Springfield:Das für dich wirkende Was war ich für ein Idiot bekommst du auf Dauer nicht kompensiert, in dem du ihr Schmerz als Vergeltung zufügen möchtest. Dieses Gefühl, des Idioten-gewesen-seins kann sie dir nicht nehmen, weil es DEIN Gefühl ist. Und also ist es absolut deine Kiste, das für dich selbst hinzubekommen.
Zitat von Tin_:Wenn ich mal zusammenfasse, dann ziehe ich offensichtlich oft echt kaputte Frauen an. Aufzählung seit 2010
Zitat von Tin_:Jetzt zwei normale Frauen, die mich aber nicht wirklich vom Hocker hauen oder ich deren Abgründe ich noch nicht kenne.
Zitat von Tin_:dass die für mich (optisch) interessanten Frauen in 6 von 10 Fällen einen an der Waffel haben. Zwei hängen noch am ex und eine will nur S.. Die letzte hat zwei Kinder. xD
Zitat von Iunderstand:Ich dachte ich hätte es gestern abend noch beantwortet. Das war ein bisschen Ironie für mich selbst. Wie du ja weißt bekomme ich regelmäßig Puls ...
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Meine 10 peinlichsten Momente, aber man muss sie sich ja nun nicht dauernd ansehen.