1219

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

I
Zitat von Wirdschon:
Ganz verstanden hab ich’s nicht, wem du es stecken wolltest, ist aber auch egal.

Ihrem Mann/Freund (deren Familienstand kenne ich nicht), für den sie mich vor einiger Zeit (mal wieder) verlassen hat. Aber da bin ich drüber weg, der kann ja nichts dafür und hat sich am Ende nur genau so blenden lassen vom Drama wie ich... der wird irgendwann ohnehin leiden, da muss ich nicht noch drauf hauen.
Wobei ich anderseits glaube ich wissen wollen würde, wenn meine Liebste versucht andere Männer anzulocken...
Zitat von Wirdschon:
Sie kommt immer wieder, weil ich einfach dufte, Wahnsinn, göttlich und unwiderstehlich bin. Allerdings ist sie so dämlich sich vom nächsten Schmetterling blenden zu lassen.

Danke für diesen Denkanstoß das macht das Ignorieren nochmal leichter

01.09.2022 09:21 • x 2 #151

L
Zitat von Tin_:
Übrigens glaube ich ziemlich stark daran, dass ich tollen S. anders definiere als du. Und das ist auch irgendwo richtig. Aber die wenigen vernünftigen Frauen ziehen mich auch nicht wirklich an. Da passt mir die Optik meist nicht und auch deren Art. Oft sind sie dann einfach nur langweilig und ne ...

Ist es dann vielleicht so, dass diese Art von S e x nur mit Menschen, die einen an der Waffel haben funktioniert, weil man einen an der Waffel haben muss, um diesen überhaupt so praktizieren zu wollen und zu können?

01.09.2022 09:22 • x 2 #152

A

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3

T
Zitat von Knutuschi:
Es gibt glücklicherweise nichts, was ich nicht anzweifle.

Schade für dich.
Zitat von Knutuschi:
Vielleicht wird die Frage die ich Dir gestellt habe mal interessant für Dich. Muss aber nicht sein.

Nein, denn deine Postings sehe ich als Schwurbeln an, so das du dir auf die Schulter klopfen kannst, was für ein individueller und differenzierter Geist du bist. Aber wirklich etwas dabei ist für mich nicht. Ich möchte dich damit nicht einmal angreifen, eher meine Wahrnehmung zu deinen Posts und deinem Verhalten mitteilen. Von daher würde es auch ganz gut sein, wenn du zu meiner Person nichts mehr sagst. Für dich Zeitverschiebung (weil es von mir als irrelevant bewertet wird) und für mich unbedeutend.
So auch deine Frage.

01.09.2022 09:23 • #153

K
Zitat von Tin_:
Von daher würde es auch ganz gut sein, wenn du zu meiner Person nichts mehr sagst. Für dich Zeitverschiebung

Das kann ich Dir nicht versprechen, es macht halt immer mal Laune mit Dir zu spielen.

Aber ich stimme Dir zu, dass da kein Gehalt drin ist.

01.09.2022 09:25 • x 2 #154

T
Zitat von Knutuschi:
Das kann ich Dir nicht versprechen, es macht halt immer mal Laune mit Dir zu spielen.

Sagt einiges über dich aus. Danke für die Bestätigung.

01.09.2022 09:28 • #155

K
Zitat von Tin_:
Sagt einiges über dich aus. Danke für die Bestätigung.

Sehr gerne.

01.09.2022 09:32 • #156

Scheol
Zitat von Iunderstand:
Ich habe fast zehn Jahre on off Beziehung hinter mich gebracht, letzter Kontakt vor zwei Jahren. Ich wurde in den Jahren fünf Mal betrogen und dann ...

Mal so nebenbei gefragt , wie hast du dich denn nun entschlossen Betreff deines Themas , oder habe ich irgendwas überlesen ?

01.09.2022 09:34 • x 1 #157

T
Zitat von Scheol:
Mal so nebenbei gefragt , wie hast du dich denn nun entschlossen Betreff deines Themas , oder habe ich irgendwas überlesen ?

Guter Punkt. Habe mich das auch gefragt. Wobei ich glaube, dass es da noch keine Entscheidung gibt und er mit sich täglich mit einer gewissen Ambivalenz rumschlägt.

01.09.2022 09:35 • x 1 #158

K
Zitat von Tin_:
Nein, denn deine Postings sehe ich als Schwurbeln an, so das du dir auf die Schulter klopfen kannst, was für ein individueller und differenzierter Geist du bist. Aber wirklich etwas dabei ist für mich nicht. Ich möchte dich damit nicht einmal angreifen, eher meine Wahrnehmung zu deinen Posts

Beinah überlesen.

Besten Dank für den kleinen Einblick in Deine Wahrnehmung.

Sowas mag ich.

01.09.2022 09:40 • #159

I
Zitat von Scheol:

Ich dachte ich hätte es gestern abend noch beantwortet. Das war ein bisschen Ironie für mich selbst. Wie du ja weißt bekomme ich regelmäßig Puls wenn ich von diesen magischen Verbindungen lese, bei denen sich Seelenverwandte finden. Das triggert mich wahrscheinlich so, weil sie uns einmal als solche bezeichnet hat, um mich dann im nächsten Atemzug für einen Anderen zu verlassen. Allerdings mit dem Zusatz sie würde ja eh wieder kommen, wenn es an der richtigen Zeit wäre, da wir seelenverwandt seien...
Nimms mir nicht krumm, das Thema war mehr für mich mit einem Lächeln gewählt

01.09.2022 09:44 • #160

T
Zitat von Knutuschi:
Besten Dank für den kleinen Einblick in Deine Wahrnehmung.

Sowas mag ich.

Zitat von Knutuschi:
Sehr gerne.

01.09.2022 09:44 • #161

ElGatoRojo
Zitat von Springfield:
Das für dich wirkende Was war ich für ein Idiot bekommst du auf Dauer nicht kompensiert, in dem du ihr Schmerz als Vergeltung zufügen möchtest. Dieses Gefühl, des Idioten-gewesen-seins kann sie dir nicht nehmen, weil es DEIN Gefühl ist. Und also ist es absolut deine Kiste, das für dich selbst hinzubekommen.

Eben - triggert vermutlich mehr als irgendeine Aktion von ihr. Aber man muss sich nicht auch noch selbst bestrafen, das Leben sonst ist ja bereits kompliziert genug. Im gedanklichen Hintergrund führe ich auch die Liste Meine 10 peinlichsten Momente, aber man muss sie sich ja nun nicht dauernd ansehen.

Wahrscheinlich rührt alles an Aktion ihr gegenüber die Sache wieder mehr auf als der für mein Gefühl bessere Ratschlag, schlicht nicht auf sie zu reagieren und das berühmte Ghosting ihr gegenüber anzuwenden. Still ruht der See, kein Schlamm mehr aufgewirbelt und mag sie denken, was sie will und bleiben, wo sie will. Nicht mehr existent für dich.
Zitat von Tin_:
Wenn ich mal zusammenfasse, dann ziehe ich offensichtlich oft echt kaputte Frauen an. Aufzählung seit 2010

Zitat von Tin_:
Jetzt zwei normale Frauen, die mich aber nicht wirklich vom Hocker hauen oder ich deren Abgründe ich noch nicht kenne.

Zitat von Tin_:
dass die für mich (optisch) interessanten Frauen in 6 von 10 Fällen einen an der Waffel haben. Zwei hängen noch am ex und eine will nur S.. Die letzte hat zwei Kinder. xD

Also ist von den optisch interessanten sozusagen keine für dich verfügbar? Nun ist das mit den Waffeln ja so eine Sache und oft auch nur eine Frage der persönlichen Definition. 60% finde ich schon eine heftige Empfindung. Scheint, der Tin_sche Standard ist nicht jedermanns Sache..

01.09.2022 10:25 • x 1 #162

CiRa78
Zitat von Iunderstand:
Ich dachte ich hätte es gestern abend noch beantwortet. Das war ein bisschen Ironie für mich selbst. Wie du ja weißt bekomme ich regelmäßig Puls ...

Definitiv ignorieren. Sie hat es wirklich nicht verdient, dass Du dir noch eine Antwort einfallen lässt. Sie hat Dich nicht mehr in ihrem Leben verdient. By the way, ich hätte die Person, die mir so weh getan hat, bereits blockiert. Obwohl ich wirklich ungern blockiere.

01.09.2022 10:33 • x 3 #163

S
Zitat von ElGatoRojo:
Meine 10 peinlichsten Momente, aber man muss sie sich ja nun nicht dauernd ansehen.

Was, nur 10? Meine Liste wäre deutlich länger. Ich lasse sie komplett ruhen...Hilfe, nur nicht daran denken...

01.09.2022 10:40 • x 1 #164

Elfe11
The real revenge is healing, moving on and forgetting that they ever existed.

01.09.2022 10:44 • x 3 #165

A

x 4