Mispelchen
- 89073
Mispelchen
Zitat von Iunderstand:Letztendlich habe ich die größte Wut auf mich selbst, weil sie es wieder geschafft hat sich in meine Gedanken zu schleichen... und ich immernoch emotional anfummeln lasse...
Zitat von Vendetta:Lass sie in dem Glauben alles wäre gut, schlafe mit ihr wenn sie bei dir ist und wirf sie danach raus mit ein paar Worten, die du dir passend zu der ganzen Situation noch überlegst.
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Lass sie in dem Glauben alles wäre gut, schlafe mit ihr wenn sie bei dir ist und wirf sie danach raus mit ein paar Worten, die du dir passend zu der ganzen Situation noch überlegst.
Zitat von ElGatoRojo:Hätte allerdings auch einen irgendwie morbiden Charme, wenn du nerverstark genug wärest, das cool durchzuziehen.
Zitat von Iunderstand:Und genau da, habe ich aber das Problem, meine Wut. Ich will ihr wehtun, so sehr wie sie mir wehgetan hat, unzählige Male.
Zitat von Iunderstand:Ich kenne mich so garnicht, aber ich bin so unaussprechlich wütend...
Iunderstand
Zitat von WillyWichtig:Beispiel Ignorieren und so weiter.
Zitat von WillyWichtig:Was machst du wenn sie vor der Tür steht und heult?
Mispelchen
Zitat von Iunderstand:Ich würde kommentarlos aber lachend die Türe schließen.
Iunderstand
Zitat von Mispelchen:Echt? Fändest Du es denn auch wirklich... witzig?
Zitat von Mispelchen:Denkst Du wirklich, dass sie da einfach ein Spielchen spielt?
Zitat von Mispelchen:dass sie wirklich leidet
Mispelchen
Iunderstand
Zitat von Mispelchen:Tatsächlich glaube ich auch nicht, dass Du lachen würdest
Butterblume63
Zitat von Iunderstand:Letztendlich habe ich die größte Wut auf mich selbst, weil sie es wieder geschafft hat sich in meine Gedanken zu schleichen... und ich immernoch ...
Zitat:Die letzten Worte von ihr waren, dass sie immer etwas Besseres als mich finden wird.