Frida3lisa
- 89075
Frida3lisa
Zitat von Springfield:..unter uns, mir geht es nicht viel anders ...
Begonie
Zitat von E-Claire:Ich persönlich glaube, daß on/off auch deshalb so hart ist, weil es einem selbst die Rolle des Auszusteigenden zuweist, also die härteste Form der Selbstverantwortung, zu etwas nein zu sagen, wozu man eigentlich ja sagen möchte. Das aber im gnadenlosen wenig schönen Neonlicht betrachtet, ist ja wieder nur Hinweis dafür, daß es eigentlich um einen selbst und eigene Themen geht.
Tin_
Zitat von Knutuschi:Was gibt Dir die Gewissheit, dass sie die Waffel-Sammlung hatte? Bevor wir uns missverstehen, oder Du gleich wieder abgehst, ich meine das wirklich ...
Tin_
Iunderstand
Zitat von Tin_:dass du sowas anziehst bzw. anziehend findest? Da sage ich: weiss ich mittlerweile und versuche es zu ändern, was nicht so einfach ist. Vor allem, weil ich offensichtlich auch ein gewisses Level an Drama mag/brauche.
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Wenn ich mal zusammenfasse, dann ziehe ich offensichtlich oft echt kaputte Frauen an. Aufzählung seit 2010 - PBTS mit schwerer Depression - dann ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Ganz einfach: diagnostizierte Borderliner-Personlichkeitsstörung inkl. mittelschwerer rezidivierender Depression. Beides unbehandelt.
Zitat von Tin_:Willst du mir nun weiter sagen, ich habe einen an der Waffel und zweifeln?
Tin_
Iunderstand
Zitat von Tin_:Drama ist schon verführerisch. Unsicherheit schafft oft Anziehung. Zuviel Sicherheit schafft Langeweile.
Tin_
Zitat von Knutuschi:Also gibt Dir ein Zettel Gewissheit. Ich habe nie behauptet, Du hättest einen an der Waffel. Ich wollte nur wissen, was Dir Gewissheit gibt. Ist ja ...
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Huhu Tin, ich verstehe dich, weil ich auch früherer mit normalen Menschen nichts anfangen konnte. Was ist schon normal? Aber Männer, die waren wie ...
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Och, daran liegst nicht. Ich stehe voll auf mich. Ich mag mich (vor allem derzeit) wirklich gerne. Ich sage ja, ich bin ganz gut in Balance derzeit ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Und da ich kein Mensch bin, auch hier nicht, der inflationär mit Diagnosen um sich wirft, musstest du das anzweifeln?
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Ich meinte das Gegenüber sollte sich mögen.