Tin_
- 89075
Tin_
Zitat von Knutuschi:Sag ich Dir als Mann genauso. Merkste halt nicht, weil Du Deine Ideologie reitest und das macht blind für alles drumherum.
Knutuschi
Zitat von Tin_:Es tut mir sehr leid für dich, dass du die Trennung einer Ideologie vom Geschlecht nicht hinbekommst. Die Aussage in meine Richtung wird dadurch nicht richtiger.
Tin_
Zitat von Knutuschi:Eine Schallplatte mit Gedichten wird auch nicht richtiger, wenn man sie oft abspielt. Es kommt einem nur so vor weil man anfängt sie nachzuplappern. ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Leicht verwirrt?
Tin_
Zitat von MichaCux:Moin. Sag ihr das du eine Neue hast die dir treu ist und nie rumzickt. Dazu ein Bild von deiner ️. Und Tschüss. Micha
Tin_
Zitat von Knutuschi:Leicht? Ich bin die Verwirrung. Dein Problem sind nicht Deine Erfahrungen. Die zweifel ich nicht an. Das was Du so in einer Tour runter plapperst, ...
Springfield
Zitat von Iunderstand:Ich will ihr wehtun, so sehr wie sie mir wehgetan hat, unzählige Male. Ich fürchte das würde ich mit bloßem Ignorieren nicht erreichen...
Knutuschi
Zitat von Tin_:in deinem Posting ist sehr viel Behauptung und wenig Fakt.
Zitat von Elfe11:Wie du sicher weißt, habe ich genau so einen Ex. Seit über 5 Jahren sind wir getrennt. Jetzt hat er mich zum Geburtstag wieder angeschrieben mit ...
Springfield
Zitat von Tin_:Wenn eine der Wahnsinn im Bett ist, geh davon aus, dass sie damit so einiges an anderen Defiziten kompensieren will - die sie sich in vielerlei Form aus dir saugt - RENN!
Tin_
Zitat von Springfield:Solche Frauen, habe ich auch noch nie angezogen. Demzufolge hatte ich solche auch noch nicht in meinem Bett, obwohl einige der Kategorie ...
Zitat von Knutuschi:dass Du Prinzipien und Gesetze in Deinen Erfahrungen zu erkennen glaubst. Und weil Du das glaubst, siehst Du dann wieder überall Bestätigung dafür.
Knutuschi
Zitat von Tin_:Allerdings hatte die eine gesamte Waffel-Sammlung im Kopf
Springfield
Zitat von Tin_:Die Frau kann nicht so lieb, bodenständig, vernünftig und was weiss ich so alles sein. Ist der Körper nicht perfekt für mich, gehe ich nicht weiter.
Kann man nun für doof und oberflächlich halten, aber ich bin so gestrickt und fahre ganz gut damit xD