1219

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

E-Claire
Zitat von Tin_:
Keine Sorgen, ich werde dir auch wieder den alten weißen Mann zeigen, den Frauen wie du offensichtlich brauchen. Keine Ursache.

Ich habe null Ahnung, worauf du hinaus willst, aber sure, ich sag dann mal Danke (?).

Ähm dir ist schon klar, daß ich null Plan habe, was gerade Dein Thema mit mir ist.

31.08.2022 23:24 • #106

E-Claire
Zitat von Tin_:
Bist du ein Mann? Nö. Ich habe von meinen heterosexuellen Erfahrungen (und die meiner MÄNNLICHEN Kumpel) mit Frauen berichtet. Unsere Wahrnehmung, die sich deckt, weil wir mit Waffelfrauen in der Kiste waren.

hast Du nicht gerade eben von einer weiblichen Freundin berichtet, die zum Thema super was beizutragen hat? und hast Du nicht eben gesagt, daß Gwen (die ja auch eine Frau ist) sich besser in Deine männliche Perspektive reinfühlen kann... Ich bin verwirrt.

sorry, ich habe wirklich gerade nicht mal im Ansatz irgendwie ein Verständnis woher deine Aggression gerade kommt. Oder wo da die Brücke zum Feminismus sein soll oder was außerhalb von einem kurzweiligen Geplänkel ich hier Dir angeblich erzählen wollte oder OMG erzählt habe.

Mit crazy gibt es tollen S*x, korrekt, aber es gibt da noch etwas besseres. That's all there is Folks.

Lass gut sein, ich habe Dich offensichtlich auf einem sehr falschen Fuß erwischt.

31.08.2022 23:41 • x 1 #107

A

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3

T
Zitat von E-Claire:
hast Du nicht gerade eben von einer weiblichen Freundin berichtet, die zum Thema super was beizutragen hat? und hast Du nicht eben gesagt, daß Gwen ...

Und noch immer nicht auf meine Frage geantwortet.

Und wenn du echt nicht kapierst, was du hier gerade gemacht hast und keine Brücke zu deiner Ideologie siehst, sorry dann habe ich mich einfach geirrt und dich für klüger gehalten. Werde den Fehler nicht mehr machen.

Thema durch.

31.08.2022 23:42 • #108

E-Claire
Zitat von Tin_:
Und noch immer nicht auf meine Frage geantwortet.

welche denn?

31.08.2022 23:43 • #109

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Mit crazy gibt es tollen S*x, korrekt, aber es gibt da noch etwas besseres. That's all there is Folks.

Kurz und knackig.

Um tollen S. mit ihr zu haben muss die Frau nicht crazy sein.
Zitat von Tin_:
mit welchen Erfahrungen und welchem Recht zweifelst du meine eigenen Erfahrungen an?

Als Frau kann sie das aus Männerperspektive nicht wissen - unnötig darüber zu diskutieren. Erfahrungen anzuzweifeln wäre ja unproduktiv, denn es sind deine Erfahrungen. Dennoch sind deine Erfahrungen und auch noch die deiner Kumpel nicht die Erfahrungen aller Männer. Also haben möglicherweise andere Männer andere Erfahrungen gemacht.

01.09.2022 00:03 • x 4 #110

T
Zitat von ElGatoRojo:
Als Frau kann sie das aus Männerperspektive nicht wissen - unnötig darüber zu diskutieren.

Stimmt. Aber man muss es auch durch Polemik nicht ins lächerliche ziehen und auch mir auch nichts von Feigheit erzählen. Ich habe mehrfach gefragt und ein: kann ich nicht, sorry war doof von mir wäre drin gewesen. Was wurde daraus? Ist nachzulesen...
Zitat von ElGatoRojo:
Erfahrungen anzuzweifeln wäre ja unproduktiv, denn es sind deine Erfahrungen.

Aha! Merkste was?
Zitat von ElGatoRojo:
Dennoch sind deine Erfahrungen und auch noch die deiner Kumpel nicht die Erfahrungen aller Männer.

Habe ich nirgends auch nur im Ansatz gemeint oder suggeriert. Darum sprach ich SEHR eindeutig von MEINEN und die meiner Kumpel. Das habe ich deutlich gemacht.
Zitat von ElGatoRojo:
Also haben möglicherweise andere Männer andere Erfahrungen gemacht.

Sicherlich ist das so. Wie gesagt, ich habe deutlich gemacht woher mein Wissen kommt.

Wenn man dann aber mit Polemik und auch dumm stellen kommt, werde ich ungehalten. Ich kann diesen Männer-Blaming sch. nicht mehr hören. Wir waren ja zu feige und es gibt so viele tolle Frauen da draußen.

Was gibt es da draußen in meiner Zielgruppe (auch erfahrungsbasiert): viele Frauen die einen schei$$ toll sind, weil kaputt, emotional instabil, finanziell abhängig/wirtschaftlich kaputt, 3 Kinder von gefühlt 4 Vätern, Frauen die einen Erzeuger/Versorger suchen und/oder den Selbstwert einer suizidalen Eintagsfliege haben. Dazu Übergewicht oder gewisse Süchte an der Backe. Das kann einzeln und in Kombination(en) auftreten. So sieht der Single Markt der Frauen Anfang/Mitte 30 großflächig aus.

Und ich bin zu feige für DIESE tollen Frauen? Ganz ehrlich, da habe ich lieber ne Zecke an den Eiern, als wenn ich mir (feige wie ich ja bin) solche tollen Frauen uns Haus hole. Aber das ist ja mein Problem mit meiner RedPill Bull$hit Doktrin (die ich selbst als Blödsinn ansehe) und meinen Baustellen... Ich muss nur erkennen, dass ich das Defizit bin und lebe. Nichts anderes hat sie in meinen Augen gesagt.

Und bevor sie jetzt antwortet: ich rede mit dem Kater, nicht mit dir. Danke.

01.09.2022 00:17 • x 2 #111

Emma14
Zitat von ElGatoRojo:
Kurz und knackig. Um tollen S. mit ihr zu haben muss die Frau nicht crazy sein. Als Frau kann sie das aus ...

Genau. Es müssten wohl mehrere tausend Männererfahrungen ausgewertet werden, um zu einer statistisch fundierten Aussage zu kommen.

01.09.2022 00:17 • #112

T
Zitat von ElGatoRojo:
Um tollen S. mit ihr zu haben muss die Frau nicht crazy sein.

Übrigens glaube ich ziemlich stark daran, dass ich tollen S. anders definiere als du.
Und das ist auch irgendwo richtig. Aber die wenigen vernünftigen Frauen ziehen mich auch nicht wirklich an. Da passt mir die Optik meist nicht und auch deren Art. Oft sind sie dann einfach nur langweilig und ne Mutti.

Bisher bin ich eher das Risiko eingegangen krassen S. zu haben und zu hoffen, dass die Frau doch normal tickt (was bisher einmal so) als mich in eine lahme Geschichte zu manövrieren, die zwar sicher und solide aber eben genauso langweilig ist.

Das ist irgendwie wie mit dem Blutdruck. Mit zu hohem Blutdruck lebst du kurz aber toll, mit zu niedrigem lange aber eher matt. Das sagte mein Arzt immer. Passt irgendwie auch auf meine Frauenerfahrungen der letzten Jahre. XD

01.09.2022 00:24 • x 2 #113

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
So sieht der Single Markt der Frauen Anfang/Mitte 30 großflächig aus.

Kann schon sein. Der vorsichtige Mann heiratet früh - dann hat er noch die bessere Auswahl

01.09.2022 00:24 • x 2 #114

T
Zitat von ElGatoRojo:
Kann schon sein. Der vorsichtige Mann heiratet früh - dann hat er noch die bessere Auswahl

Nope, nach Aussage der beiden Damen hier, gibt es sooo viele tolle Frauen da draußen. Ich bin nur zu blöd es zu sehen.
Darum habe ich eben nicht früh geheiratet. Ich hatte damals eine lange Partnerschaft, die ich dann beendet habe, weil es stinkend langweilig war und ich denk Gedanken hatte: echt jetzt? Das war dann nun?

Ich wollte leben. Diese ex wäre 1000 Jahre und drei Tage bei mir geblieben. 1 Mal die Woche Blümchensex und ansonsten erzkonservativ. Ne tolle Frau! Also für jemand anderen (den sie vor ein paar Jahren geheiratet hat) aber eben nichts für die Ewigkeit für mich.

01.09.2022 00:30 • x 1 #115

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Übrigens glaube ich ziemlich stark daran, dass ich tollen S. anders definiere als du.

Erzähl mal, was du dafür hältst. Andererseits schätze ich mal, dass toller S. für Mann X nicht allzu verschieden ist als der für Mann Y - denn klar ist doch, damit der S. wirklich toll sein kann, kommt es auf die Qualitäten der Frau an. Nicht nur die optischen, auch in ihrem Verhalten.
Zitat von Tin_:
Aber die wenigen vernünftigen Frauen ziehen mich auch nicht wirklich an. Da passt mir die Optik meist nicht

Du setzt Eigenschaften in Beziehung, die nicht immer in Beziehung sind. Eben meist. Nur Korrelation, keine Kausalität. Es gibt optisch herausragende Frauen ohne psychische Macken. Oft werden diese Frauen schon früh von anderen Männern mit Beschlag belegt. Sie sind also weg vom Markt und auch schwer loszueisen. Manche sehen sich mit 30 neu um - manche auch mit 50.

01.09.2022 00:32 • #116

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
1 Mal die Woche Blümchensex und ansonsten erzkonservativ.

Das ist nicht toll - wie du ja auch festgestellt hast. Schon Luther empfahl mindestens zweimal die Woche.

01.09.2022 00:35 • x 1 #117

T
Zitat von ElGatoRojo:
Erzähl mal, was du dafür hältst.

Sorry, aber das wird mir zu intim und ich weiss ja, wie gerne ein paar User hier sehr intime Aussagen gegen mich verwenden werden - selbst wenn es Monate später und ich ganz anderen Zusammenhängen ist.
Zitat von ElGatoRojo:
Andererseits schätze ich mal, dass toller S. für Mann X nicht allzu verschieden ist als der für Mann Y - denn klar ist doch, damit der S. wirklich toll sein kann, kommt es auf die Qualitäten der Frau an. Nicht nur die optischen, auch in ihrem Verhalten.

Und hier bin ich (darum denke ich eben, dass ich guten S. anders definiere) nicht deiner Meinung. Aber ich sagte ja, dass mit das zu intim würde.
Zitat von ElGatoRojo:
Du setzt Eigenschaften in Beziehung, die nicht immer in Beziehung sind. Eben meist. Nur Korrelation, keine Kausalität. Es gibt optisch herausragende Frauen ohne psychische Macken. Oft werden diese Frauen schon früh von anderen Männern mit Beschlag belegt. Sie sind also weg vom Markt und auch schwer loszueisen. Manche sehen sich mit 30 neu um - manche auch mit 50.

Nichts anderes sagte ich doch?! Siehe oben (Zielgruppe).

01.09.2022 05:47 • #118

MichaCux
Moin.
Sag ihr das du eine Neue hast die dir treu ist und nie rumzickt. Dazu ein Bild von deiner ️.

Und Tschüss.

Micha

01.09.2022 06:05 • x 3 #119

K
Zitat von Tin_:
Was machst du? Mir erzählen ich wäre zu feige und oder ich bin mit meinen Baustellen ja einer Ideologie verfallen. Das ist Feminismus-Gebrabbel in Reinform.

Sag ich Dir als Mann genauso.
Merkste halt nicht, weil Du Deine Ideologie reitest und das macht blind für alles drumherum.

01.09.2022 06:08 • x 6 #120

A

x 4