E-Claire
- 8394
- 21465
Zitat von Tin_:Keine Sorgen, ich werde dir auch wieder den alten weißen Mann zeigen, den Frauen wie du offensichtlich brauchen. Keine Ursache.
Zitat von Tin_:Bist du ein Mann? Nö. Ich habe von meinen heterosexuellen Erfahrungen (und die meiner MÄNNLICHEN Kumpel) mit Frauen berichtet. Unsere Wahrnehmung, die sich deckt, weil wir mit Waffelfrauen in der Kiste waren.
Tin_
Zitat von E-Claire:hast Du nicht gerade eben von einer weiblichen Freundin berichtet, die zum Thema super was beizutragen hat? und hast Du nicht eben gesagt, daß Gwen ...
Zitat von E-Claire:Mit crazy gibt es tollen S*x, korrekt, aber es gibt da noch etwas besseres. That's all there is Folks.
Zitat von Tin_:mit welchen Erfahrungen und welchem Recht zweifelst du meine eigenen Erfahrungen an?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Als Frau kann sie das aus Männerperspektive nicht wissen - unnötig darüber zu diskutieren.
Zitat von ElGatoRojo:Erfahrungen anzuzweifeln wäre ja unproduktiv, denn es sind deine Erfahrungen.
Zitat von ElGatoRojo:Dennoch sind deine Erfahrungen und auch noch die deiner Kumpel nicht die Erfahrungen aller Männer.
Zitat von ElGatoRojo:Also haben möglicherweise andere Männer andere Erfahrungen gemacht.
Zitat von ElGatoRojo:Kurz und knackig. Um tollen S. mit ihr zu haben muss die Frau nicht crazy sein. Als Frau kann sie das aus ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Um tollen S. mit ihr zu haben muss die Frau nicht crazy sein.
Zitat von Tin_:So sieht der Single Markt der Frauen Anfang/Mitte 30 großflächig aus.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Kann schon sein. Der vorsichtige Mann heiratet früh - dann hat er noch die bessere Auswahl
Zitat von Tin_:Übrigens glaube ich ziemlich stark daran, dass ich tollen S. anders definiere als du.
Zitat von Tin_:Aber die wenigen vernünftigen Frauen ziehen mich auch nicht wirklich an. Da passt mir die Optik meist nicht
Zitat von Tin_:1 Mal die Woche Blümchensex und ansonsten erzkonservativ.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Erzähl mal, was du dafür hältst.
Zitat von ElGatoRojo:Andererseits schätze ich mal, dass toller S. für Mann X nicht allzu verschieden ist als der für Mann Y - denn klar ist doch, damit der S. wirklich toll sein kann, kommt es auf die Qualitäten der Frau an. Nicht nur die optischen, auch in ihrem Verhalten.
Zitat von ElGatoRojo:Du setzt Eigenschaften in Beziehung, die nicht immer in Beziehung sind. Eben meist. Nur Korrelation, keine Kausalität. Es gibt optisch herausragende Frauen ohne psychische Macken. Oft werden diese Frauen schon früh von anderen Männern mit Beschlag belegt. Sie sind also weg vom Markt und auch schwer loszueisen. Manche sehen sich mit 30 neu um - manche auch mit 50.
Knutuschi
Zitat von Tin_:Was machst du? Mir erzählen ich wäre zu feige und oder ich bin mit meinen Baustellen ja einer Ideologie verfallen. Das ist Feminismus-Gebrabbel in Reinform.