Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
ili
EchtJetzt
Wannendlich
Malina84
Zitat von EchtJetzt:Hallo ,Kamikazeherz
Was hast du denn schon versucht,wenn ich fragen darf?
Zitat von Wannendlich:Du möchtest, dass er dich sieht, wie du leidest?
Das kann ich nicht verstehen. Versuche doch erstmal dich nicht so klein zu fühlen und auch klein zu machen.
Weinen befreit die Seele. Lass alles raus.
Irgendwann hat man keine Kraft mehr und die Tränen und auch der ganz schlimme Kummer wird weniger. Aber das dauert.
Schreibe hier im Forum, tausche dich mit Freunden aus. Reden, schreiben ..... all das hilft.
Malina84
Rob_
Zitat von Kamikazeherz85:ein Photo meines Exfreundes anschreien,
Hitachi
outer-space
Zitat von Rob_:das kann man nur schwer pauschal sagen, was genau hilft es liegt auch daran, in welcher phase du dich gerade befindest warum die trennung zu stande kam, und wie sie verlief in den ersten wochen, hilft kaum etwas das ist leider so. da war ich froh für jeden tag den ich überstand alles was ablenkt ist gut - wenn das irgendwie gelingt z.B. ein spaziergang alleine....ist falsch - da hast du zuviel zeit zum nachdenken traurige musik hören - wäre für mich das schlimmste gewesen ich habe mich in arbeit gestürzt. es ...
Zitat von Thommy75:Hey Kamikazeherz85,
was du erstmal tun könntest:
Schmeiß es weg oder pack alles, was du von ihm noch besitzt, in eine Kiste und lagere sie bei Freunden oder im Keller! Lösche oder archiviere alle Textverläufe mit ihm. Das ist schwer, aber hilft.
LG