Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Hitachi:Guten Morgen...sehr guter Thread übrigens! ....ich z.B. stelle mit allemöglichen Szenarien vor! Er entscheidet sich doch für mich (so wie er es mir in einer sehr emotionalen whattsapp schrieb), er aber wohl noch nicht drüber weg ist und Zeit braucht seine beendete Beziehung zu verarbeiten! Genauso und das überwiegt zur Zeit er doch nicht abschliessen kann mit ihr, sie einen Neustart wagen um eventuell doch glücklich zu werden! Oder er gar keine Beziehung will, weder mit mir noch mit der Verflossenen! Ich bin sehr still geworden (was ich überhaupt nicht bin, wenn ich ...
bumali
kleinessternche.
Zitat von Kamikazeherz85:Was genau tut ihr dann? Habt ihr irgendwelche Strategien? Wirklich ganz konkrete Dinge, an die ihr denkt, an die ihr glaubt, die euch Hoffnung schenken? Dinge, die ihr dann tut? Irgendwas?
Vielleicht können wir uns hier darüber austauschen.
Ich persönlich habe leider noch überhaupt keine Strategien gefunden, die mir dann helfen. Es tut einfach nur höllisch weh und ich würde so ziemlich alles darum geben, meinen geliebten Exfreund zurückzubekommen. Ich möchte dann, dass er mich sieht, wie ich weinend auf dem Boden liege und dass er mir beim Aufstehen hilft. Aber weder das eine noch das andere wird passieren. Er sieht nicht, wie ich leide, und er wird nicht kommen, um mich von diesem Schmerz zu erlösen.
Was macht ihr, um nicht zugrunde zu gehen?
Fallingdown
outer-space
outer-space
Hitachi
Zitat von outer-space:Ich finde das gar nicht so verkehrt, sich auch einfach mal vor den Spiegel zu setzen sich eine Minute lang dämlich anzugrinsen und sich selbst zu sagen, wie hübsch man doch ist.
EchtJetzt
Zitat von Fallingdown:Da hat @Lydia10 recht.
Schmerz + Widerstand = Leid.
Ich mache gegen akuten Schmerz das:
Hitachi