Luto
- 6142
- 2
- 5095
Zitat von DontStopMeNow:Ja ich bin auch froh das es mich so schockiert hat und ich dadurch ein Pu ff von allem erleben konnte.
GiuliettaV
Zitat von DontStopMeNow:Ich Checks nur nicht wie man so denken kann.
Ich bin einfach etwas schockiert von sowas und ja ich lebe in meiner blauen unschuldigen Welt.
@GiuliettaV
Sie gehört einfach zu meinem Leben. Du kannst es sehen wie ne WG.
Aber das geht nicht darum, mich hat einfach diese Denkweise schockiert!
Bzw das es wirklich so ist :-O
DontStopMeNow
Zitat von Luto:einen Pu ff (ohne Akkusativ schaffst Du's nie bei der Frau!)? wieso?
Sabine 49
Zitat von Gwenwhyfar:Don't... dieser Dunstkreis tut Dir nicht gut und diese Überlegereien, was sie da treibt erst recht nicht. Wir sind wieder beim alten Kreisel, zieh weg oder führe endlich mal Dein eigenes Privatleben. Und auch die 30. Umfrage wegen ihrem Hamster wird Dich da leider nicht raus holen. Das musst Du wohl selbst machen.
DontStopMeNow
Zitat von GiuliettaV:So unschöne Eigenschaffen passen wohl nicht so gut zu Deiner idealisierten Vorstellung der Frau ?
Zitat von GiuliettaV:Möchtest Du das von Dir geschaffene Trugbild von Ihr aufrecht erhalten ?
Zitat von DontStopMeNow:Nur wie rechtfertigen die Damen solch eine Sichtweise?
Mutterinstinkt/Kinderinstinkt kann doch nicht zu solch einem Egoismus führen!
GiuliettaV
Zitat von DontStopMeNow:Ja du hast schon recht, es gibt viele Einstellungen usw., nur ICH finde sowas einfach schrecklich und unglaublich unfair gegenüber JEDEM Partner.
Zitat von DontStopMeNow:Nur wie rechtfertigen die Damen solch eine Sichtweise?
Mutterinstinkt/Kinderinstinkt kann doch nicht zu solch einem Egoismus führen!
Weil für mich klingt das nur wie reiner Egoismus.
Aber hängt sicher auch von der Persönlichkeit ab.?
EchtJetzt
DontStopMeNow
Zitat von EchtJetzt:Ach,du gehst davon aus, dass ALLE Frauen in dieser Altersklasse so sind?
Zitat von EchtJetzt:Selbst wenn es so wäre,warum sollen sie sich dafür rechtfertigen müssen?
EchtJetzt
Zitat von DontStopMeNow:
Viele ja!
DontStopMeNow
Zitat von EchtJetzt:Wodurch beziehst du deine Annahme?Die Frauen aus deinem Umfeld,machst du Umfragen, hast du es irgendwo gelesen?
EchtJetzt
Zitat von DontStopMeNow:
Siehe posts hier im Forum zb.
DontStopMeNow
Zitat von EchtJetzt:
Ähm,ok.Da hast du dir dann aber wirklich eine sehr fundierte Meinung gebildet
EchtJetzt
DontStopMeNow
Zitat von EchtJetzt:Ich verstehe zwar immer noch nicht,was du mit dem Beitrag bezwecken möchtest,aber wenn es deiner Genesung dient,muss ich es auch nicht nachvollziehen