noch ein paar tage, dann ist die trennung 5 monate her. und ich muss sagen, es geht jetzt nur noch aufwärts.
vor 2 tagen sogar noch einen traum gehabt, in welchem sie sich von mir getrennt hat und ich habe genauso schrecklich geweint im traum, wie damals in der realen zeit und den zeiten danach.
bin aufgewacht, die sonne hat gescheint und ich habe gelächelt.
mein unterbewußtsein hat`s jetzt wohl auch verstanden und ich habe es voll und ganz aktzeptiert.
es geht mir gut. ja, muss ich schon sagen. möglicherweise hat die nette begegnung mit der neuen süßen mit dazubeigetragen. immerhin sehen wir uns paar mal im monat und es ist einfach nur angenehm.
was will ich aber damit sagen. ich will sagen, was es mir gebracht hat?!
dazu bin ich noch etwas zu nahe am geschehenen. jedoch, ich schau nach mir und mache die dinge, die mir spaß machen bzw. in denen ich den sinn meines lebens sehe oder die mir meine lebensqualität verbessern. ohne rücksicht auf verluste! denn zu verlieren gibt es jetzt nichts mehr. das ist auch mal ein schöner neuer blickwinkel
so sein wie man ist ohne sich für einen partner verbiegen zu müssen, den dann doch so manches an einem gestört hat. das ist großartig! ich sag es euch!
und es funktioniert-also wenn man die sache aktzeptiert hat- dass man sich auf ein neues leben wieder einlassen kann. vor monaten noch undenkbar für mich gewesen.
der weg ist alles andere als einfach, doch man kann ihn bewältigen. nun, das wollte ich euch noch eben rasch mitteilen.
06.05.2011 17:33 •
x 1 #16