Hallo liebe Mitglieder,
ich habe solch einen Kanditaten kennengelernt. Zwischen uns hatte alles wortwörtlich perfekt zusammengepasst. Er erwähnte auch täglich was für eine tolle Frau ich bin, meinerseits fand ich ihn auch toll. Der Haken: Er trug noch seine Ex irgendwo im Herzen. Die Ex machte die ganze Sache dramatischer, indem Sie ihm regelrecht schlechtes Gewissen zufügte. Sie klebte an ihm, versuchte mit allen Mitteln ihn doch noch für sich zu gewinnen. Ständig tauchte sie irgendwo auf, um ihn zu sehen. Er hat mich dann auch zwei mal für sie doch verlassen. Später hat er dann sie zwei mal für mich verlassen. Zuletzt kam er wieder zu mir an, das war der Punkt, wo ich ihn verlassen habe, was mir sehr weh getan hat. Als er zuletzt antanzte sagte er zu mir, dass er sich nun sicher ist, dass ich die richtige bin, doch gab es wieder Momente wo er unentschlossen war. Also, habe ich den Schlussstrich gezogen und das Feld für die Ex freigeräumt. Ich weiß nicht ob meine Entscheidung dumm oder naiv war. Seit diesem Tag geht er mir nun überall aus dem Weg um es mit mir abzuschließen und es nochmal mit seiner Ex zu versuchen. Ich habe die Beziehung auch damit beendet, indem ich ihm einfach gesagt habe dass ich diese Beziehung nicht möchte und es mehr an mir liegen würde. Einfach mal ne Ausrede, weil ich zu diesem Zeitpunkt keine Diskussion wollte. Er hat darauf nicht mehr geantwortet und ist einfach untergetaucht. Jetzt überlege ich im Nachhinein ob ich ihm doch nicht ehrlich meine zweifeln sagen sollte. So habe ich bei ihm wahrscheinlich auch noch den Eindruck erweckt, dass ich 'charakterlos'bin und ich es sowieso nicht wert bin, dass er sich nun mit seiner Ex noch sicherer ist.
ich würde gerne eure Erfahrungen zu diesem Thema wissen. Habt ihr schon euch mal in einen Mann verliebt, der zwischen euch und seiner Ex schwankte? Wer kam denn da als Gewinnerin raus? Was würdet ihr denn zu meiner Situation sagen? Ich würde diesen Mann gerne wieder haben. Kann ich die Situation noch retten? Oder bleibt mir nur übrig abzuwarten dass es mit der Ex erneut scheitert? Vielen Dank für die lieben Antworten
14.08.2017 19:03 •