Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Zitat von RedStripe:
Naja...
S. Anziehung und Attraktivität entsteht bei mir durch was anderes
als durch Größe oder einen tollen Körper.
Das muss jeder Mensch aber für sich selber entscheiden.
Yosie
Kaetzchen
RedStripe
Zitat von Kaetzchen:
Das ist ja schön für Dich Allerdings kannst Du doch über s. Anziehung nicht entscheiden - leider. Sonst wäre das Leben deutlich einfacher, wenn ich sagen könnte: ach, das ist sooo ein netter Mann, ich drücke jetzt einen Knopf und dann finde ich ihn s. anziehend, damit er auch als Partner für mich in Frage kommt. Oder auch umgekehrt - oh, das geht ja gar nicht. Da drücke ich lieber einen Knopf und finde diesen Mann s. nicht mehr anziehend, weil er mir nicht passt.
Leider hab ich solche Knöpfe nicht
Es soll aber auch Frauen geben, die sogar gerade kleinere Männer s. anziehend finden. Weil sie in einer Beziehung lieber die Hosen anhaben und/oder sehr dominant sind. So hat eben jeder seine Muster, was er anziehend findet und was nicht. Da machst Du nix dran.
Tempest
Zitat:Es gibt eben Menschen die mit dem Herz ihre Partnerwahl bestreiten...
andere machen dies mit dem Verstand.
Salamander
RedStripe
Zitat von Tempest:
Ja, und wieder andere mit einem ganz anderen Organ
Binaneu
Palmtree21
Zitat von Rubinrot:Also ich finde es auch schöner, wenn der Mann größer ist.
Kleiner, bei 1,71, wird sowieso schwer
Gleich groß ist noch ok, aber größer ist halt schöner.
Mein exex war circa 1,75. Fand ich vorher immer zu klein. Aber hat mich dann auch nicht gestört.
Mein Ex war 1,85. Das war echt perfekt.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Palmtree21:Gott, hier gibt es leider so oberflächliche Frauen. Ätzend. Eigentlich zählt ja das Herz und der Charakter und nicht die Körpergröße. Was ein Schwachsinn. Mir ist es egal, wie groß meine Partnerin ist, hauptsache die Chemie und die Verbindung stimmt. Was will ich mit einer, die für mich die perfekten Maße hat, aber sonst nichts kann? Genau, nichts.
Zitat von pan666:Ich ( m / 1,88 m, 101 kg ) hätte da schon ein echtes Problem, wenn die Partnerin grösser wäre als ich.
Allerdings ist das im real live äußerst selten, dass es Frauen über 1, 85 m gibt. Frauen mit solchen Körpermaßen gehören absolut nicht in mein Beuteshema. Alleine das zusammen tanzen ist schon merkwürdig ( hab es mal probiert ).
Gardemaß meiner Partnerin ist um die 1,75m. Alles andere sieht irgendwie doof aus und fühlt sich blöd an.