Traurig-1973
- 233
- 1
- 448
Traurig-1973
Zitat von BeinHart:Jeder Mann dem hier jetzt seine Komplexe hoch gehen ...
Ein Name:
Claudia Schiffer
Catalano
Zitat:Stelle aber immer wieder fest, dass ein großer Teil der Frauen damit sehr wohl ein Problem hat.
Wenn die Chemie stimmt, sollte doch alles gut sein, oder?
Tempest
Zitat:Ich denke nicht, dass die Frau unbedingt dann hochhackige Schuhe tragen MUSS.
Yosie
Zitat von bazinga:dieser kleine mann ist so beharrlich, schleicht sich in mein herzchen, ist wundervoll und
wird immer größer. .
udi74
Zitat von lebefrau82:Hallo ihr lieben,
ich weiß, dass jetzt Sprüche kommen von wegen ich bin oberflächlich oder kindisch egal. ich muss euch trotzdem fragen:
Habt ihr Frauen ein Problem damit , wenn der Mann kleiner ist? Und Männer wie steht ihr dazu , wenn die Frau größer ist?
Ich bin 1,68 und es gibt nun den zweiten Mann, der mich näher kennenlernen möchte, der jedoch in meiner Größe ist. Evtl ein paar cm größer. Die Männer haben scheinbar kein Problem damit, dass ich mit Absätze (die ich gerne trage) größer werde
So sollte es ja auch sein. Wenn ich draußen Frauen sehe, die den Mann überragen, finde ich es nicht schlimm.
Wäre das für euch ein Problem? Freue mich auf eure Meinungen
RedStripe
Zitat von Paloma:es zählt doch der Mensch, oder
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von RedStripe:Hallo...
letztendlich ist es egal wie groß oder klein eine Frau ist.
Wichtig ist doch die Größe die man ausstrahlt.
Zitat von Odium:
Vielleicht wenn die Frauen etwas älter geworden sind und es selbst nicht mehr so ganz mit dem Aussehen hinhaut. Dann, ja dann, ist plötzlich auch das Aussehen/Größe des Mannes nicht mehr so wichtig. :p
RedStripe
Zitat von Kaetzchen:
Für mich gehört zum Verlieben aber unbedingt auch die s exuelle Anziehung. Und die ist bei mir halt nur gegeben, wenn der Mann größer ist als ich. Alle anderen können ganz tolle Männer sein, für mehr als eine Freundschaft kommen sie mir aber nicht in Frage.
Zitat von RedStripe:
Naja.
S. Anziehung und Attraktivität entsteht bei mir durch was anderes
als durch Größe oder einen tollen Körper.
Das muss jeder Mensch aber für sich selber entscheiden.