Ihr lieben.
Ich fühle so mit euch. Ich kann ebenfalls abends schlecht schlafen. Ich nehme anti depressiva bzw. habe es genommen. Ich merke, dass es mir mit den Tabletten immer schlechter geht.
Wisst ihr...bei mir ist es so, dass innerhalb der Familie so schlimme Dinge passieren, dass ich mir denke du hast keine Probleme. Das klingt so komisch aber irgendwie fühle ich mich dann gesegnet.
Aber dann...im Laufe des Tages....gibt es so oft Situationen, wo ich dann im Büro sitze und aus dem Fenster schaue und mir überlege wie geht es ihm wohl?. Ich mache mir sorgen und Gedanken um ihn. Dabei bin ich ihm wohl völlig egal.
Ich bin 25 Jahre alt. Er ist 46. es hat mit uns so schön angefangen. Es war schon zu schön um wahr zu sein. Er ist seit Jahren schon geschieden. Aus der Ehe hat er einen Sohn, den er bereits seit 6/7 Jahren nicht mehr gesehen hat, da der Sohn nicht möchte (er ist 14 und wird von der Furien - Mutter beeinflusst).
Der ganz Psycho Kram fing bei mir im Juni an. Ich habe ihn im April diesen Jahres kennen gelernt und wir haben uns direkt ineinander verliebt.
Er hatte nach seiner Ehe eine Partnerin. Diese Frau, also seine Ex Freundin, ist bereits zum 2. mal verheiratet - noch.
In Facebook kann man mit wenigen Worten ein Status einfügen. So ähnlich wie bei whats App. Dies ist für jeden lesbar.
Interessenhalber hatte ich im Juni das Profil von dieser Ex Freundin abgecheckt. Da lese ich wie diese Frau sowas ähnliches drin hat wie mein Freund. Kam mir so seltsam vor...
Ich hatte ihn damals daraufhin angesprochen. Er sagte mir, er würde nicht auf ihr Profil gehen und gucken. Die zwei sind bereits seit 2012 getrennt.
Jedenfalls habe ich mir dann nichts dabei gedacht.
Im August hatten mein Freund und ich einen Streit sowie einer Funkstille von 4 Wochen. In diesen 4 Wochen sehe ich, wie er über den Facebook Status mit seiner Ex Freundin auf das heftigste kommuniziert. Wisst ihr, ich dachte ich spinne.
Wie dem auch sei wurde die Funkstille seinerseits beendet indem er sich bei mir meldete. Ich habe ihn natürlich auf diese Status Nachrichten angesprochen. Er meinte zu mir damals du hattest recht damals Schatz diese Frau reagiert/agiert sobald ich etwas ändere.
Wisst ihr, mein Freund und ich hatten diese Funkstille, weil ich in seinem Handy Dinge gelesen habe, die nicht schön waren. Ich habe hierzu bereits einen Beitrag in meinem Profil abgefasst.
Jetzt ist es so, dass wir offensichtlich getrennt sind, weil eine Frau in Facebook etwas bei ihm kommentiert hat und ich wissen wollte wieso sie so etwas kommentiert (das ist eine Frau, mit der er im August geschrieben hatte und ich dies im August entdeckt hatte und daraufhin die Funkstille war).
Ich war so dumm und habe ihm so schnell verziehen damals.
Jetzt ist es so, dass wir offensichtlich getrennt sind. Er hat mich einfach ignoriert seitdem. Es sind jetzt gut mehr als zwei Wochen her. Er hat mir bis dato kein einziges Mal geantwortet. Meine lieblingsohrringe sind noch bei ihm - das weiß er.
Ich hatte ihn vor paar Tagen angerufen - anonym, weil er meine Rufnummer offensichtlich gesperrt hat. Er ging dran. Ein völlig anderer Mensch.
Er könne nicht so kontrolliert leben. Daraufhin fragte ich, ob er mir sowas nicht persönlich sagen könne. Dann kam darauf müsstest du ja selbst kommen, dass ich das nicht mache. Dann wurde aufgelegt.
Und ich sehe, wie er die Ex Freundin über Facebook Status so krass miteinander kommunizieren und flirten. Er weiß doch, dass ich das lese.
Ihr lieben. Das ist so krank, dass ich das alles nicht erklären und erzählen kann.
So wie die über die Status Optionen kommunizieren werden die sich am 05.11. auf dem martinsmarkt irgendwo bei Köln treffen.
Es ist alles so krank. So krank einfach nur.
Ich wurde einfach ohne Erklärung zurück gelassen.
Ich gehe jeden Abend in meinem Kopf schritt für schritt durch und sage mir Mädchen du hast dir seine Liebe einfach nur eingeredet.
Aber ich habe mir schon so intensiv Gedanken darüber gemacht. Diese Blicke, diese Sätze und Worte. Alles war gespielt.
Wie will man das vergessen?
Er wusste, dass ich eine Frau bin die Probleme hat zu vertrauen. Er hat zu mir immer gesagt keine Sorge Schatz ich mach dich wieder gesund. Jedes Mal.
Ich hatte bereits vor ihm eine Beziehung von 5 Jahren. Die war zum brechen.
Er war der 2. Mann, den ich in mein Leben gelassen habe. Sowohl seelisch als auch körperlich.
Ich weiß, ich bin noch soooo Jung. Aber ich habe das Gefühl, dass er doppelt so unreif ist wie ich. Ich habe ihm vertraut, weil ich mir gedacht habe, er ist fast doppelt so alt wie ich. Er wird wissen, was falsch und richtig ist. Am Ar....aber vom Feinsten.
Ich habe wirklich Respekt vor euch beiden, weil ihr jeden Morgen aufwacht und aufsteht und den Tag angeht.
Ich kann euch nur empfehlen euch abzulenken. Geht laufen. Spazieren. Auch wenn es etwas früher dunkel wird. Aber nehmt euch einfach nur die Zeit. Auch wenn es 10 Minuten ist.
Bald ist es soweit. Wo es etwas schneit oder am späten Abend viel regnet und wir alle aus dem Fenster gucken und uns überlegen wieso. Ich habe Angst vor dem Winter. Dann wird es kühler als jetzt und trauriger als jetzt.
Im Grunde war einfach nur alles gelogen.
Aber er.....er hat ein sinnloses Leben. Sowie eure Ex Partner. Sie arbeiten leben einfach vor sich hin. Aber ich habe die Überzeugung, dass es solchen Männern immer sehr gut geht. Sie sind immer glücklich, weil ihnen alles schei. egal ist.
Aber irgendwann...IRGENDWANN! kehren die Tränen zurück. Sie werden realisieren, was sie an euch hatten.
Ich denke an euch beiden.
04.10.2016 20:11 •