Das schlimme ist nicht, dass er es getan hat, sondern wie verlogen er war. Da denkt man, die 10 Jahre waren auch eine reine Lüge. Letztes Jahr bin ich vor Sorge gestorben, weil ich dachte er sei krank, dabei hatte er sie schon in meiner Bettwäsche. Ich könnte brechen, wenn ich nur daran denke. Vom Typ her, hat er sich ähnlich verhalten wie deiner.
Das erkenne ich erst jetzt. Diese Menschen besitzen keine Empathie, sind nur auf ihre Vorteile bedacht, alles ist gespielt. Sie suchen sich bedürftige Frauen raus. Ich bin dahin geschmolzen, wenn er mal los gelegt hat, das macht er jetzt bei ihr. Ich habe allerdings das Gefühl, dass er sich diesmal überschätzt. Ich bete jeden Abend, dass sie schwanger wird. Und wenn ich mit ihm durch bin, fangen seine Probleme erst an.
Das es die Jahre so gelaufen ist, liegt daran, dass ich mir so wenig Wert war und ich dankbar war für jede Minute, die er mit mir verbrachte. Ich habe alles entschuldigt mit seiner Kindheit, seiner Arbeit und was weiß Gott noch. Aber auch er ist seines Glückes Schmied. Und auch wir sind das.
Deshalb versuche da durch zu kommen. Bestelle dir für deinen Job das Buch schei., damit du nicht so viel grübeln musst ist lesen immer gut und dann siehst du schon mal was klarer. Mache eine Therapie und denke an deine Kinder.
Und es hilft dir für deine nächste Beziehung. Wenn du keinen zum reden hast, aber musst. Ruf die Telefonseelsorge an. Hatte ich auch schon mal gemacht.
01.10.2016 08:44 •
x 2 #21