Peggy01
- 43
- 1
- 33
KKKL
Zitat von Peggy01:Hab auch schon überlegt mich bei ihm zu bedanken, für's Herzbrechen und dann abservieren
lindycoll
Zitat von Fanta1:unächst hat er dich durch liebevolle Zuwendung soweit gebracht, dass du dich voll und ganz auf ihn eingelassen und dich verliebt hast. Mit den cholerischen Anfällen, die er zuweilen hatte, das ist übrigens typisch für emotional missbrauchende Menschen- lies dich in das Thema mal ein wenn du willst. Wenn der Partner dann emotional total drin hängt in der Beziehung, entziehen sie dir die Liebe wieder- das Ignorieren und die Schuldzuweisungen an dich ( DU klammerst zu sehr) sind dabei typisch. Der Zurückgelassene leidet heftig unter dem Liebesentzug, es ist vergleichbar mit einem Entzug welcher Art auch immer. Daher kannst du im Moment nichts essen und es geht dir so schlecht als seiest du schwer krank. Und man sehnt sich nach jedem Krümel von dem anderen Menschen, daher schaust du auch immer nach dem Online Status oder freust sich über das Ent-Blockieren. Es stillt die Sucht minimal und das scheint besser als der kalte Entzug.
Der Typ hat irgendeine Persönlichkeitsstörung oder einfach ein unfassbar kleines Selbstbewusstsein, das er mit solchen Aktionen aufwerten muss. Der ist selber ein ganz armes Würstchen, hält sich aber für den Größten. Und kommt sich im Moment wahrscheinlich wahnsinnig cool vor. Chattet mit Frauen auf Single-Börsen und gleichzeitig rennt ihm seine Ex noch nach.
Das was er da macht ist die demütigenste, erniedrigenste und schlimmste Art, Schluss zu machen. Selbst ein heftiger Krach mit Anschreien oder sehr unangenehme Wahrheiten, die ausgesprochen werden, sind besser. Oder von mir aus per WhatsApp eine kurze Erklärung- auch schon schlimm,aber besser als dieses totale Schweigen. Damit wertet man den Ex-Partner maximal ab: du bist mir noch nicht mal eine kleine Erklärung wert ! Und gleichzeitig: Ich kann mit dir machen was ich will, wenn ICH nur wollte, könnte ich dich sofort wieder zurück haben.
Versuche den kalten Entzug durchzuziehen- das ständige Nachschauen wann er online war gibt dir ganz kurzfristig eine minimale Erleichterung des Suchtdrucks, aber langfristig zögerst du die Heilung so nur hinaus.
Juli200a
ttttt
Juli200a
Juli200a
SabineWien
Juli200a
ttttt
Gracia
Juli200a