Pilze sammeln ist toll, habe ich auch immer gerne gemacht!
Ich war heute im Wald, habe dort einen schönen Spaziergang gemacht, ein paar Fotos geschossen, da ich super gerne fotografiere und war gerade noch beim Sport, das hat mich etwas abgelenkt. Nun bin ich ausgepowert.
Nur sobald ich zuhause bin, geht das gegrübel wieder los. Das kann ich einfach nicht abstellen. Und manchmal habe ich plötzlich diesen Moment, da denke ich, dass es nicht weiter geht,ich einfach nicht mehr kann. Wo ich mir denke Melde dich doch endlich und erkläre es mir!
Es ist traurig, dass es hier so vielen genauso geht, dass auch ihr so etwas verarbeiten müsst, dass es wirklich so viele Menschen gibt, die jetzt gerade wegen solchen Typen leiden.
Wenigstens ist man nicht alleine damit, es ist zwar traurig, aber man kann sich wenigstens gegenseitig aufmuntern und helfen.
Ich könnte nie wieder in den Spiegel schauen, wenn ich einen Menschen so behandelt hätte! Für mich unvorstellbar.
Ich bin nicht mehr blockiert, oder ich war es doch nicht und er hatte nur sein Foto gelöscht. Sein Bild ist wieder da, er ist auch fleißig online. Ich gebe zu, ich kann es nicht lassen nachzuschauen. Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat. Ich mache mir tatsächlich noch Hoffnung, dass er sich erklären wird, nur weil die Blockade wieder aufgehoben wurde, oder sie gar nicht da war. Weil ich besser abschließen könnte, es ist alles besser, als ignoriert zu werden. Ich komme mir selbst schon blöd vor, dass ich überhaupt noch Gedanken daran verschwende und mich irgendwie sogar freue nicht zu den blockierten zu gehören. Keine Ahnung, irgendwie klammere ich mich daran fest. Wahrscheinlich ist es ihm ganz einfach egal, meine Nachrichten würden ihn halt nicht mehr berühren. Oder er rechnet eh damit, dass ich wieder angekrochen komme.
Ob er sich irgendwann mal meldet oder nicht, das sollte mir eigentlich egal sein. Es ist vorbei, es ist unverzeihbar, dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich würde ihn nicht zurück nehmen, auch wenn es mir gerade noch schwer fallen würde, noch ist es schließlich frisch, Gefühle sind noch da.
Aber es ist und bleibt beendet. Sehr traurig...
03.10.2019 19:45 •
x 1 #81