Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von Juli200a:Hallo ihr Lieben! Ich 26 bin mit meinem Freund 31 seit einem Jahr zusammen, es lief wirklich super zwischen uns. Wir haben eine Fernbeziehung, 100 km trennen uns, an sich absolut kein Problem. Nun hat er seit längerer Zeit Probleme und Stress auf der Arbeit. Er muss im Moment viel erledigen, trotzdem hielt ihn das nie davon ab, sich täglich bei mir zu melden. Wir hatten immer sehr viel miteinander geschrieben, jeden Abend, zwischendurch auch tagsüber. Es verging in dem ganzen Jahr kein Tag, an dem ich nichts von ihm gehört habe, bis jetzt! Er meldet sich nun ...
Zitat von Juli200a:Ich habe das Gefühl, ihm ist das gerade auch zu viel geworden. Das er sich jetzt nur noch um seine Angelegenheiten kümmern will und bis dahin lässt er mich warten. Was natürlich gemein ist. Weil es ihm zu viel wurde, dass ich ihm wieder ein schlechtes Gewissen machte und ich mir Sorgen machte, wo ich ja vorher schon wusste, dass er viel zutun und zu erledigen hat
Er macht sich da auch oft Druck, wenn ich unzufrieden bin.
Ich bin mir sicher, wenn ich ganz normal geschrieben hätte und gar keine Sorgen erwähnt hätte, dann wäre jetzt noch alles gut und er hätte so wie er gerade kann geantwortet....
DominicToretto
Zitat von Juli200a:Das Problem ist einfach, ich weiß, dass er wirklich sehr viel Stress hatte die letzten Tage. Das ...
willan
Zitat von Juli200a:Er schrieb vor Tagen, es würde ihn nerven und er würde Zeit brauchen
Juli200a
SabineWien
Zitat von Juli200a:Und ja, mir fällt es schwer jetzt den Schlussstrich zu ziehen und es ihm mitzuteilen
willan
Juli200a
Zitat von Juli200a:Es ist vorbei!
Ich fasse es nicht was ich jetzt rausgefunden habe, ich zitter am ganzen Körper.
Mein Bauchgefühl war irgendwie doch sehr schlecht, ich dachte auch immer stärker, dass es vielleicht doch eine andere ist.
Wir hatten uns damals auf einer Singlebörse kennengelernt. Eine Freundin von mir benutzt diese seit Monaten. Ich kam gerade auf die spontane Idee, dass sie mal seine Stadt eingeben soll, ob er dort angemeldet ist. Es war wirklich eine spontane Entscheidung, plötzlich hatte ich diese Singlebörse im Kopf.
Was ist? Sie hat ihn sofort gefunden! Er gibt sich als single aus, war vor 3 Stunden aktiv! Ich sitze hier und bin so am weinen.
Ich schicke ihm jetzt einen Screenshot davon, mit einem Text und dann soll er mich in Ruhe lassen. Ich bin so enttäuscht, ich kann gerade nicht mehr
SabineWien
Juli200a