Juli200a
- 28
- 1
- 8
Juli200a
Bones
Zitat von Juli200a:Ich ärgere mich gerade, dass ich ihm überhaupt so viel geschrieben habe. Er schrieb vor Tagen, es würde ihn nerven und er würde Zeit brauchen und jetzt komme ich mir vor, als hätte ich noch mehr geklammert. Ja, irgendwie ist es auch so, jetzt denke ich, dass ich ihn spätestens damit noch weiter weggetrieben habe und er noch genervter ist Irgendwie schäme ich mich schon dafür. Jetzt kommen die Gedanken, dass ICH alles kaputt gemacht habe, weil ich nicht warten konnte. Kennt ihr das? Ich habe einfach Panik, wollte irgendwie Aufmerksamkeit bekommen. Was ...
regenbogen05
Zitat von Juli200a:Ich bin zu sehr verletzt
Zitat von Juli200a:es würde ihn nerven und er würde Zeit brauchen
Gracia
Zitat:soll ich zu ihm fahren?
Zitat:soll ich noch warten ein paar Tage und ihm nochmal schreiben?
Zitat:wenn er nicht mehr möchte, soll er es mir wenigstens sagen
Zitat:warum macht er das
Zitat:ärgere mich und schäme mich
Zitat:ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn er sich wirklich meldet
ttttt
Käferfreundin
Zitat von Juli200a:Irgendwie schäme ich mich schon dafür.
Juli200a
Bones
Isely
Zitat von Juli200a:Sein online Status macht mich einfach wahnsinnig. So oft war er nicht mal für mich online. Er ist schon wieder seit 2 Stunden am chatten. Eigentlich sollte er gerade arbeiten, vielleicht hat er sogar frei und Urlaub, während er mir erzählt, dass er zu viel Arbeit hat. Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen. Es nervt mich auch, dass ich immer wieder nachschauen muss. Ein Wunder, dass er überhaupt noch meine Nachrichten liest und mich noch nicht blockiert hat. Das wäre der Höhepunkt. Aber dann würde ich wenigstens wissen, dass er wirklich ...
Lollorossi
Gracia
Zitat von Juli200a:Sein online Status macht mich einfach wahnsinnig. So oft war er nicht mal für mich online. Er ist schon wieder seit 2 Stunden am chatten. Eigentlich sollte er gerade arbeiten,
Zitat:vielleicht hat er sogar frei und Urlaub, während er mir erzählt, dass er zu viel Arbeit hat. Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.
Zitat:Es nervt mich auch, dass ich immer wieder nachschauen muss.
Zitat:Ein Wunder, dass er überhaupt noch meine Nachrichten liest und mich noch nicht blockiert hat. Das wäre der Höhepunkt. Aber dann würde ich wenigstens wissen, dass er wirklich .....
Zitat:...die 2 Sachen sind nicht so wichtig dass ich die jetzt unbedingt brauche und da zu ihm fahren würde...
Juli200a
Zitat von Juli200a:Diese Nachricht hat er 2 Tage ignoriert, obwohl er zwischendurch online war