Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von ZauberSandra:
Ich könnte einen toten nicht böse sein wenn dies der Grund für all das wäre als , dass die Person das mit Absicht gemacht hat.
Juli200a
Gina83
Zitat von Juli200a:ch weiß nicht, ob ich ihm wirklich nochmal schreiben soll
juli285
Zitat von Solonli:D.h., selbst wenn er jetzt hollywoodlike wieder angekrochen käme, Dir sämtliche Erklärungen für dieses Verhalten liefern würde, im Grunde weißt Du nun, dass auf ihn absolut kein Verlass ist und das würde Dich ja unterbewusst auch immer begleiten.
Nancy1
Zitat von Juli200a:Oh Gott ,kurz vor der Hochzeit! Das ist ja Wahnsinn, das muss für sie ja furchtbar gewesen sein,die Arme Ich kann mich nicht in solche Menschen hineinversetzen, niemals würde ich auf so eine Idee kommen, ich könnte so etwas nicht, mein Gewissen würde mich nie wieder in Ruhe lassen. Irgendwas muss doch an solchen Leuten nicht stimmen, dass sie so gemein und kalt handeln können, scheinbar ganz ohne Gewissen! Ich versuche so ein Verhalten so oft zu verstehen, suche Erklärungen, es ist und bleibt für mich unbegreiflich. Wenn ich Beziehungen beendet ...
KKKL
Bones
Nancy1
KKKL
Zitat von Sandwich:Dann küsste er mich und sagte: ich liebe dich mein Schatz. Wir sehen uns morgen.
.....und dann war er für immer weg
Zitat von KKKL:
Das ist so krank und nicht zu erfassen, dass es in mir als neutralem Leser schon Unbehagen auslöst.
Selten sowas schauriges gelesen.
Bones
KKKL
Zitat von Sandwich:Es war auch sehr gruselig.
Seitdem habe ich ein Vertrauensproblem und Verlustangst.