Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17307
ttttt
_Lydia_
Nancy1
Zitat von SabineWien:Juli ich verstehe dich so gut.
Aber so Männer gibt es wie Sand am Meer...
Sie sind in einer Beziehung und halten schon die Augen offen für andere Frauen. Und dir sagen sie am selben Tag wie glücklich sie sind...
Das sind Ar., das kannst du nicht verstehen. Ich hatte bis vor kurzem einen sehr lieben Mann an meiner Seite und er war immer so happy mit uns.... und dann war er weg. Ich weiss nicht warum und er sucht auch kein Gespräch...
Manche Männer laufen einfach weiter, die wollen nicht reden..
Bitte versuche nicht das zu verstehen. Und es muss auch gar nichts passiert sein.. es liegt an ihm und nicht an dir!
Zitat von Nancy1:Er s ein toller Typ aber ich will mir echt den nächsten Herzschmerz ersparen....das geht doch so auch nicht, oder?
Juli200a
Zitat von Juli200a:...
Bones
ZauberSandra
Juli200a
Zitat von Juli200a:Erst zog er dort ein, jetzt ist er plötzlich weg
juli285
Zitat von Juli200a:Irgendwas muss doch an solchen Leuten nicht stimmen, dass sie so gemein und kalt handeln können, scheinbar ganz ohne Gewissen! Ich versuche so ein Verhalten so oft zu verstehen, suche Erklärungen, es ist und bleibt für mich unbegreiflich.
Zitat von Emma14:Vielleicht ist er gestorben
ZauberSandra
Zitat von juli285:
Ich verstehe das völlig und suche auch immer nach Erklärungen, Beweggründen. Gerade in deinem Fall (tut mir echt leid das zu hören, mein Freund war in der Beziehung auch in einer Singlebörse aktiv) und dem noch extremeren Beispiel mit der Frau, die vor der Hochzeit wortlos sitzen gelassen wurde, ist so ein spurloses Abtauchen ohne jegliche Erklärung schwer traumatisierend.
Mein Rat jedoch: versuch nicht allzu viel Hoffnung hineinzusetzen, es verstehen zu können. Ich würde zwar an deiner Stelle - entgegen den Empfehlungen hier - noch eine Weile versuchen Kontakt aufzunehmen, um ein (er-)klärendes Gespräch zu bitten, weil man so am besten verarbeiten, abschließen kann. Ich wünsche dir wirklich, dass du dieses Gespräch bekommst.
Dennoch würde ich nicht allzu viel Hoffnung haben, eine einleuchtende oder nachvollziehbare Erklärung zu bekommen. Wir würden nicht so handeln, wir können dieses Knall auf Fall nicht verstehen, aber diese Menschen denken einfach anders als wir, sonst hätten sie ja erst gar nicht so gehandelt. Deshalb werden wir ihr Handeln nie vollumfänglich nachvollziehen können.
Mörder z.B. werden (in ihrer subjektiven Sicht) ganz sicher auch Beweggründe für ihr Handeln aus dem Hut zaubern, aber verstehen, nachvollziehen können wir es trotzdem nicht.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.
ZauberSandra
Zitat von Mienchen:Sehr hart, aber möglich.. Wobei ich ihr dann eher den Liebeskummer wünsche, der irgendwann vergeht.