Lass sie links liegen.
Sei abweisend, fange nichts mehr mit ihr an.
Gleiches wollte meine auch abziehen.
Mich warm halten und gucken wie es sich mit dem Ex entwickelt.
Wer einmal zweifelt hat keine Chacne mehr auf diese Beziehung.
Sei froh das du die los bist.
Ich habe daruas gelernt, nichts mehr für eine Frau zu machen. Melde dich sporadisch, verhalte dich so, dass dir alles egal ist. Und diese Einstellung solltest du auch haben. Du machst dir keine unnötigen Gedanken und im Gegenzug wird sie ganz verrückt und du hast die Zügel in der Hand.
Bist du zu nett, bist du immer der Leidtragende.
Bist du es nicht, bist du dann der Ex, mit dem sich deine Ex-Frauen dann treffen wollen, weil du eben so ein toller Typ bist, der sein Leben lebt, sich nicht reinreden läßt, sich nicht um sie groß kümmert. Ein Mann der seinen Traum lebt, der keine Frau nötig hat bzw nicht die eine. Sowas ist immer anziehend.
Das funktioniert. Ich glaube nicht, das Frauen, wenn sie erwachsener werden, nicht mehr auf diesen Typen stehen. Der ist immer anziehend.
Und wenn sie das tun,also auf den anderen Typen stehen, will ich dann so eine Frau haben ? Sie verbiegt sich dann den rest ihres lebens. fi. soll sie ihr ganzes leben lang der gut Typ, der sein Leben genießt, der ihr das Gefühl eines unabhängigen Mannes gibt. Aber für die Familie will sie dann einen Verantwortungsbewussten, der Sicherheit ausstrahlt, der eigentlich nichts von dem verkörpert, was sie immer angezogen hat. Ganz ehrlich, auch sie wird dann iwann ausbrechen und sucht wieder den Typen auf den sie immer abfuhr.
Mit Sicherheit gibt es auch Frauen die anders sind, die von BEginnan den Bodenständigen Typen suchen. Man muss die nur finden. Aber auch die bleibt bei einem, der sie nicht immer korrekt behandelt.
Ich glaube fest daran, dass Frauen einen Mann ändern wollen, daher fühel sie sich auch zu den Ärschen angezogen. Sie wollen die erste und einzige Frau sein, für die er sich änert. Aber er wirds nie tun. Was die Frauen dabei vergessen, sie haben einen Verfallsdatum, der MAnn weniger. Kommt sie in die dreißiger gehts bergab, sie werden nicht mehr die erste Wahl sein. Und ganz ehrlich, ich will so eine dann nicht abhaben, die eig einen andern Typ Mann sucht, aber aufgreund der Gegebenheiten jetzt eben den Pflichbewussten nimmt. Was anderes bliebt ihr auch nicht mehr übrig. Aber anziehend findet sie diesen Typen niemals, er ist eben jetzt erste Wahl, weil sie nicht mehr erste Wahl bei den unabhängigen Typen sind. Früher oder später wollen die ausreißen und wieder ein neues Leben beginnen.
Am besten lebt man, wenn man sich keine Gedanken um Liebe macht, sich im Prinzip das nimmt was man will. Frauen die auf solche Typen sehen (und das sind viele) die lassen vieles mit sich machen. Die sind da strapazierfähig. Ich würde sogar behaupten, sie werden die einen Seitensprung verzeihen.
Aber wie gesagt, sicherlich gibt es auch die andere Sorte Frau. Ich habe sie nur noch nie kennengelernt und ganz ehrlich, ich will nicht mehr abhänigig von einer Frau sein. Nein, wenn dann ist sie es von mir und obendrein fördert das auch dein Selbstvertrauen
Gruß