Hi Juliet,
danke für deine Nachricht. So langsam beruhige ich mich etwas und ich kann wieder halbwegs klare Gedanken fassen. Am Wochenende, auch wenn ich nicht da war, hat er sein ganzes Zeug aus der Wohnung geräumt und das war irgendwie hart für mich und hat mich fast in die Verzweiflung getrieben. So langsam fällt mir wieder ein, dass ich meine Gründe hatte, da war einfach zu viel Enttäuschung. Auch wenn mir die Beziehung an sich fehlt, und er mir auch, will ich ihn nicht wieder. So langsam habe ich die Hoffnung, dass der Tunnel ein Ende hat..
Was ich in meinem ersten Beitrag nicht wirklich geschrieben habe, dass wir seit April sehr viele Gespräche über unsere Beziehung geführt haben und was mich und ihn stört und was wir uns gegenseitig wünschen würden.. Anfang Juli war das erste Gespräch, wo ich ihm ganz klar gesagt habe, dass ich nicht weiß wie das weiter gehen soll und dass mich viele Dinge einfach sehr enttäuschen. Er hat das damals wirklich nicht ernst genommen (hat er mir später bei einem weiteren Gespräch auch gesagt), es ging weiter wie davor. Vor ungefähr 5 1/2 Wochen wollte ich dann schon mal Schluss machen, konnte es aber nicht weil er mir so ein schlechtes Gewissen gemacht hat von wegen wo soll ich denn jetzt hin, ich brauche einen neuen Job usw wir haben uns versprochen beide mehr Mühe zu geben. Nach einiger Zeit habe ich aber mehr und mehr gemerkt, dass sich manches einfach nicht ändern wird, er sagt er habe gekämpft, aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt nichts davon gemerkt.. ich habe mich dann eben total zurück gezogen und ihn nicht mehr an mich ran gelassen..
Also ich meine es ist auch nicht mal so, dass wir nicht drüber geredet hätten. Nur: Wenn mich was stört sage ich das, und fresse es nicht in mich rein.. ich will, dass es sich ändert. Ich habe ihm so oft gesagt, dass er das auch muss, aber er war in der Hinsicht auch einfach nicht sehr kommunikativ. Es ist immer aus ihm raus gebrochen, wenn das Fass eigentlich schon lange übergelaufen war
Naja, ich weiß, dass mich das jetzt alles nichts mehr angeht, trotzdem enttäuscht es mich wahnsinnig. Ich bin so voll mit Enttäuschung, dass das alles so ein Ende nimmt.. aber ja ich hatte nur eben irgendwie eine andere Reaktion erwartet. Und ich habe auch überhaupt nicht erwartet, dass bei mir da so ein Gefühlschaos entsteht Danke für deine Worte und ich werde mich mal hier anmelden..
05.09.2017 10:47 •
x 1 #12