ich würde das ganze anders machen. Mein vorschlag:
Schreib ihm ne sms, bitte ihm um einen termin. Geht zusammen essen. Gehe nicht zum essen mit dem Gedanken ich will ihn jetzt zurück sondern gehe nur dorthin um für dich alles klar richtig zu stellen.
Du kannst nichts falsch machen. Entweder er will dich, dann freut er sich. Entweder er will nicht, dann sagt er es dir..dann rede es dir auch nicht schön..... oder er weiss nicht genau was er will, was dann bedeutet, dass er nicht will sich aber nicht sicher ist....dies bedeutet wiederum, dass du nicht wollten solltest. wärst ja blöd wenn du jemand nimmst, der sich unsicher ist.
Also, du verlierst 0,0 wenn du ihm bei dem Essen sagst, dass du es gerne nochmal mit ihm probieren würdest, weil er dir wichtig ist und die lange zeit es wert wäre.
Sage ihm auch, dass wenn er nicht mehr möchte, du es akzeptieren wirst. Gleichzeitig bittest du ihn, sich doch bitte nicht mehr zu melden. Sage ihm, es wird dir gut tun, nichts von ihm zu hören und er muss ich keine sorgen machen...also bitte kein Kontakt mehr.
LG
22.03.2011 10:35 •