Vienne
- 7250
- 1
- 14833
Zitat von DrillingsPapa:@Steffi80 im Grunde ist es gut für dich, dass er dich blockiert hat. Das ewige Schreiben, lässt dich nur in deiner Blase verweilen. Ich würde dir raten den Kontakt erstmal komplett abzubrechen, auf sämtlichen Ebenen.
Zitat von Steffi80:ich kenne dieses Gefühl tatsächlich nicht. Es ist das erstemal das ich sowas durch mache und ich wünschte das mir diese Erfahrung erspart geblieben wäre.
Arnika
Zitat von aequum:Aber schau mal, ähnlich wird sich Dein EX EX gefühlt haben nachdem Du Dich von ihm getrennt hast.
Zitat von Steffi80:Nun kann ich ihm nicht mehr schreiben weil er mich blockiert hat und ich bin noch verzweifelter als vorher.
Zitat von GarstigeGräte:sobald ich zum Sprechen angesetzt habe, mit der flachen Hand auf den Mund geschlagen und mir das Wort verboten haben.
Zitat von GarstigeGräte:ICH bestimme, ob du reden darfst oder nicht.
Zitat von HerrZ:Die Aussage eines Blocks ist für mich [...] ein ich will/werde Dir nicht zuhören
Zitat von GarstigeGräte:Ich verstehe, was du meinst. Die eigene Interpretation muss sich aber nicht zwangsläufig mit der tatsächlichen Bedeutung der Aussage decken. Das ist natürlich nicht das Problem des Senders, sondern das des Empfängers. Aber es kann echt schäbige Gefühle auslösen und den rationalen Blick vernebeln.
Zitat von HerrZ:Absolut. Ein Block tut einfach nur weh, denn er ist das Einfrieren des Moments. Keine Chance auf Veränderung, Aufklärung. Man wird mit allen Fragen ...
Arnika
Zitat von DrillingsPapa:@Steffi80 und genau das solltest du unterlassen, du rennst ihn hinterher und verkaufst dich unter Wert! So machst du dich total uninteressant…Er ...
Marly7
Arnika