Steffi80
- 14
- 1
- 2
Zitat von Arnika:@Karsty Dann lies noch mal langsam. Vielleicht macht’s aber auch Sinn, du beschäftigst dich vorher mit dem Buddhismus - und machst dich mal schlau, was Karma wirklich bedeutet. Du bist wohl eher in rächenden Wüstengötter-Überlegungen zuhause und verwechselst da was Grundlegendes. Und was das für ...
Zitat von Steffi80:Ich habe Angst ! Angst ihn endgültig zu verlieren.
Power10
Zitat von Steffi80:es fühlt sich so an als ob es niemals besser wird
Arnika
Zitat von Steffi80:Es gab Tage da habe ich nicht geschrieben aber war kurz davor.
Zitat von GarstigeGräte:Liebes, ich kann das absolut nachempfinden. Ging mir nicht anders. Ich hatte bei meinen vorigen Trennungen kaum Liebeskummer, aber diese Trennung hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen und -so übertrieben das klingt- ein Gefühl von totaler Zerstörung in mir hinterlassen. Alles, woran ich je ...
Zitat von Vienne:es ist ja bereits besser.
Zitat von Steffi80:@Arnika nein ich habe ihm nicht jeden Tag geschrieben. Ich habe ziemlich oft aber nicht täglich geschrieben. Es bestand immer eine 50/50 chance das ...
Zitat von GarstigeGräte:Ich danke dir sehr für deine Worte. Ja, entgegen meiner anfänglichen Überzeugung ist es mittlerweile besser geworden. An manchen Tagen erhalte ich einen Vorgeschmack davon, wie es sich anfühlt, Glück und Zufriedenheit zu empfinden. Und irrationalerweise fühlt sich das manchmal so falsch an. Als wäre das nicht ...
Arnika
Zitat von Steffi80:Es bestand immer eine 50/50 chance das er antwortet. Meistens hat er es auch getan.