Loid
- 15
- 2
- 4
Loid
JoHannah
Loid
JuliP
Zitat von Loid:Ich weiß, aber ich fande mich eben zu nett.
Zitat von Loid:Stellt euch mal vor, jemand toleriert respektloses Verhalten von einer Frau.
JuliP
Zitat von Loid:Danke für die Antworten! Ich weiß, aber ich fande mich eben zu nett. Der weiße Ritter sozusagen. Stellt euch mal vor, jemand toleriert respektloses Verhalten von einer Frau. Sowas gibt es heute viel, so was man hört. Man entschuldigt dann noch das Verhalten der Frauen. Sowas meinte ich. Oder man stellt seine ...
Loid
Zitat von NurBen:Das ist aber nicht zu nett, sondern dir fehlen die Eier in der Hose.
Brightness2
Zitat von Loid:Danke für die Antworten! Ich weiß, aber ich fande mich eben zu nett. Der weiße Ritter sozusagen. Stellt euch mal vor, jemand toleriert respektloses Verhalten von einer Frau. Sowas gibt es heute viel, so was man hört. Man entschuldigt dann noch das Verhalten der Frauen. Sowas meinte ich. Oder man stellt seine ...
Zitat von NurBen:Das ist aber nicht zu nett, sondern dir fehlen die Eier in der Hose.
Zitat von Loid:Inwiefern? Bei was?
Slove
Brightness2
Zitat von NurBen:Wenn du Fehlverhalten von Frauen hinnimmst. Das bedeutet, dass du nicht im Stande bist deine Meinung und Ansichten zu vertreten und dafür einzustehen. Das merkt auch eine Frau. Daher ist es deutlich attraktiver, wenn du einer Frau ihre Grenzen aufzeigst.