Fionax
- 58
- 4
- 33
frechdachs1
Zitat von Fionax:Jedem Mann den ich kennen lerne werfe ich mich an den Hals weil ich mir so wünsche, von ihm geliebt zu werden.
Zitat von Fionax:in meiner kleinen
kitschigen Wohnung die aussieht, als würde eine 20 jährige dort Wohnen
frechdachs1
Zitat von Fionax:Wie sucht oder hofft man denn nicht, wenn man das so sehr will ?
Cilia
frechdachs1
Zitat von Cilia:Gehe immer wieder auf Dates, aber es bringt leider nichts.
Cilia
Zitat von frechdachs1:Genießt du das?
frechdachs1
Zitat von Cilia:Nicht mehr. Weil ich eh schon weiß, dass ich wieder enttäuscht werde. Jedes Mal wenn ich denke, jetzt ist es endlich mal einer da, der nett und normal ist, endet das Ganze auch schon wieder.
Zitat von Fionax:@frechdachs1 ich bin Serienjunkie, ich habe wieder angefangen etwas zu malen, ich höre Musik, ich Lese, ich gehe ins Stadion, ich habe meinen Hund usw.
Zitat von Fionax:Sagen wir mal, du machst gern Sport und gehst ins Studio, da hast du ne Möglichkeit einen Mann kennenzulernen. Oder du gehst in einen Tanzkurs, bringst dich in einen Verein mit ein, oder.... Aber zu Hause mit ner Serie...
PS. Etwas außer Haus zu unternehmen würde auch deine trüben Gedanken etwas vertreiben und dich unter die Leutchen bringen (wenn sie denn mal den Kopf von ihren Handys heben ).
frechdachs1
Zitat von Fionax:ich mache aber nicht gerne Sport und gehe nicht gerne Tanzen. Zu einem Verein will ich auch nicht. Ich gehe wöchentlich ins Stadion .. ich kann mich nicht zu Hobbys zwingen die mir keinerlei Spaß und Freude beréiten.
Zitat von frechdachs1:Natürlich nicht. Aber manchmal macht man Dinge nicht, da man diese erst mal allein angehen müsste. Wie waren denn deine letzten Dates? Oder hast du das daten erst mal aufgegeben?
frechdachs1
Zitat von Fionax:ich treffe aktuell seit August jemanden. Wo aber klar ist, dass es nie mehr wird. Und ich denke auch dass es dabei ist zuende zu gehen .. und auch damit kann ich absolut nicht umgehen. Hab das ganze Wochenende geheult da mir der Kerl natürlich sehr wichtig ist und ich diese treffen (meist 1-2x die Woche) echt gut tun ..
zuvor hatte ich mich 5 Monate mit einem andren getroffen, viel unternommen usw. (da ist nie irgendwas körperliches gelaufen, außer 1x Händchenhalten) und dieser hat mich dann von heute auf morgen abgeschossen und hatte ne Freundin.
Folker
Zitat von Fionax:Hallo ihr lieben, ich bin seit 2014 von meinem Ex Mann getrennt, seit 2018 sind wir endlich geschieden. Anfangs fand ich es toll endlich alleine zu sein, mein Leben zu genießen, aus zu gehen usw. aber nun, 5 Jahre später, sieht das ganze sehr viel anders aus. Meine Freunde mit denen ich viel aus war sind längst vergeben, haben Kinder, Bauen Häuser, Heiraten . und ich ? Ich bin immer noch alleine, in meiner kleinen kitschigen Wohnung die aussieht, als würde eine 20 jährige dort Wohnen (bin bald Mitte 30). Ich versuche es seit Jahren endlich mein Leben zu genieß...