Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von göre36:wo wohnst du denn?
LostGirl1
Zitat von Fionax:Bauchgefühl hab ich genau gar keines
Zitat von Fionax:Dieses Buch hab ich zuhause liegen - denke dass dies auch ganz viel auf mich zutrifft.
Olliillo
Zitat von Tuvalu123:
Corona Party, ich bring Corona mit (ich rede von dem Kaltgetränk)
Tuvalu123
frechdachs1
Zitat von Fionax:nein. ABER ich habe schon rausgefunden dass viele meiner Verhaltensmuster aus der Kindheit kommen - Liebesentzug als Strafe, Ignorieren als Strafe (darum bekomm ich die meega Krise wenn mich einer ignoriert) usw.
Olliillo
Zitat von Tuvalu123:Verstanden Olli, meine humorgeschwängerten Pferdchen sind mit mir durchgegangen.
Weiter im Text.
Zitat von Fionax:Ich versuche es seit Jahren endlich mein Leben zu genießen - auch ohne Partner . gehe zur Therapie und alles, aber es gelingt mir einfach nicht. Jeder Tag ist eine Qual, ich fühle mich immer einsamer, rutsche immer weiter in meine Depression ab. Ich habe kaum noch Spaß Freude . bin immer nur traurig, Einsam . sehne mich so sehr nach jemanden der sein Leben mit mir teilen will, jemanden, der einfach da ist.
Tuvalu123
Hentrick
Zitat von Tuvalu123:Hart formuliert, aber da steckt viel sinnvolles und wahres drin
LostGirl1
Zitat von Fionax:ist nicht gerade Empathisch
Zitat von Fionax:hast du dran gedacht dass andre Menschen einen dazu bringen können so zu werden ?
LostGirl1
Zitat von Fionax:Aber dennoch, haben mich andre dazu gebracht.
Zitat von Fionax:Mir ist durchaus bewusst dass ich selbst Schuld dran bin