Fionax
- 58
- 4
- 33
Bluete
Zitat von Fionax:@frechdachs1 das ist immer so. und egal wie gut es mit einem lief, sobald das kommt geht alles schief und es wird nichts mehr .. (also bei denen wo ich wirklich eine Bez. wollte zB) .. ich bin deswegen auch schon in Therapie ..
Zitat von Bluete:
Lernst du denn öfters mal Männer kennen und bist dann unglücklich/einseitig verliebt oder kommt es selten zu mehr als einem Date?
Bluete
Zitat von Fionax:
Meistens gehen diese Geschichten über Monate hinweg und ich bin relativ schnell verknallt in die Typen und werde dann zu anhänglich .. will ja dann auch öfters was unternehmen, die öfters sehen und ja .. Erfolgreich in die Flucht schlagen kann ich alle .. wobei auch die meisten nur auf das eine aus sind ..
Wölkchen82
Zitat von Fionax:ch Date auch immer nur Kerle die Anfang/Mitte 20 sind, weil mir Männer in meinem Alter nicht gefallen oder sie mir zu alt sind
Zitat von Fionax:nur denke ich mir oft, dass alles an mir und so nicht zu einer Erwachsenen Ü30 Frau passt
LostGirl1
Zitat von Fionax:10 Jahre später kommt mir vor, ich hätte diese ganze Zeit quasi einfach verloren
Bluete
Zitat von Fionax:@Wölkchen82 Danke für deine Antwort ! Ich denke vieles was du sagst, stimmt absolut. Ja, ich habe irgendwie ein Problem damit schon so alt zu sein .. ich habe meinen Ex Mann mit 22 geheiratet, war Ehefrau, Hausfrau, habe Vollzeit gearbeitet und wir haben an einem Kind gebastelt .. und nun, 10 Jahre später kommt mir vor, ich hätte diese ganze Zeit quasi einfach verloren und muss/will sie wieder nachholen. Meine Freundin glaubt auch dass ich aus diesem Grunde nur zu junge Typen möchte, und alles in meinem Leben irgendwie zu diesem alter (also um die 22) ...
LostGirl1
Zitat von Fionax:Ich fürchte mein Ex Mann war alles was mir gegönnt war und ich habe somit mein Glück verbraucht. Und ich habe eine mords Angst davor alleine zu bleiben .. und ich fürchte dass ich das auch absolut ausstrahle ..
frechdachs1
Zitat von Fionax:Meistens gehen diese Geschichten über Monate hinweg und ich bin relativ schnell verknallt in die Typen und werde dann zu anhänglich .. will ja dann auch öfters was unternehmen, die öfters sehen und ja .. Erfolgreich in die Flucht schlagen kann ich alle .. wobei auch die meisten nur auf das eine aus sind ..
Bones
Zitat von Fionax:@Bluete
ich fühle absolut mit dir .. ich falle meistens dann auch in ein ganz ganz tiefes Loch wenn sowas vorbei geht .. weine mir über Wochen hinweg die Augen aus .. erniedrige mich selbst auch total in dem ich den Kerlen dann noch nachrenne und um eine Chance bettle
DAS ist ja auch das eigentliche Thema dieses Treads .. weil ich einfach nicht damit klar kommen alleine zu sein .. dass ich für niemanden gut genug bin .. es nicht wert bin geliebt zu werden ..
frechdachs1
Zitat von Fionax:Aber wie lernt man es alleine diesen Pfad zu bestreiten wenn man so unglaublich unglücklich ist und die Sehnsucht körperlich weh tut?