Fionax
- 58
- 4
- 33
Zitat von frechdachs1:Ach herrje, du gerätst auch noch an solche Typen und das tut mir natürlich leid. Du hast somit momentan eine F+ von der du mehr erhofft hast und dazu möchte ich dir folgendes sagen. Wenn Männer zu verstehen geben, dass sie nur eine Affäre suchen, dann haben Frauen gern im Hintergedanken, dass er sie erst mal kennenlernen soll und dann wird der sich schon für sie entscheiden. Das ist in den seltensten Fällen so, denn sie haben einen Grund warum sie das sagen. Wenn du also in einer Beziehung steckst, die eine F+ sein soll und du dir insgeheim mehr erhoffst, würde ich dir raten da raus zu gehen. Es wird dir weh tun auf kurz oder lang. Lass dich nur auf F+ ein, wenn du wirklich damit umgehen kannst, dass es unverbindlich ist. Wird es für dich verbindlich, für ihn aber nicht, musst du leider gehen. Manche Menschen sind für Affären auch einfach nicht geschaffen, da körperliche Nähe für sie über kurz oder lang auch mit Gefühlen verknüpft ist.
Darf ich fragen, ob du dich ihm auch an den Hals wirfst?
frechdachs1
Zitat von Fionax:es ist etwas komplizierter .. ich kann mir mit ihm auch keine Beziehung vorstellen, aber wir hatten uns dennoch auf treue geeinigt, er hat mir immer gesagt er könnte das sowieso nicht sich mit andren treffen etc. aber ich habe letzte Woche raus gefunden, dass er sich sehr wohl mit andren auch noch trifft - das darf er ja auch, aber er sollte ehrlich sein und ja, ich laufe ihm natürlich nach .. wie ein läufiger Hund .. und weine mir die Seele aus dem Leib .. er will auch jetzt mal eine Corona Pause was mich mega getroffen hat. Ich schaff es nicht da raus zu kommen .. zum einen weil er mir natürlich wichtig ist, ich seine Anwesenheit genieße weil er mich eigentlich super behandelt und mir das Gefühl gibt, dass ich gut bin so wie ich bin. Und auch aus Angst dann wieder komplett alleine zu sein
muss_weiter
Zitat von Fionax:aber wir hatten uns dennoch auf treue geeinigt, er hat mir immer gesagt er könnte das sowieso nicht sich mit andren treffen etc. aber ich habe letzte Woche raus gefunden, dass er sich sehr wohl mit andren auch noch trifft - das darf er ja auch, aber er sollte ehrlich sein
Bluete
Zitat von muss_weiter:
Laufen solltest du, aber in die entgegengesetzte Richtung
frechdachs1
Zitat von Fionax:aber ich habe momentan wieder so diese Verlustangst
muss_weiter
Zitat von Fionax:wie bereits erwähnt, ich will KEINE Beziehung mit ihm haben ..
Zitat von Fionax:Ich schaff es nicht da raus zu kommen .
Bluete
Zitat von muss_weiter:Habe den Eindruck da bist du nicht ganz ehrlich zu dir selber, denn...
sonst würde diese Aussage nicht kommen, und ich nehm dir nicht ab, dass du das nur gesagt hast, weil du nicht wieder alleine sein willst, dafür gibt es bessere Männer
frechdachs1
Zitat von Fionax:ich denke das kommt daher dass ich in sein handy geschaut habe heimlich und viele viele Chats mit Mädels gesehen haben und eben einen, wo er sich treffen wollte - es aber dann nicht getan hat. Das war vor 3 Wochen. Und genau deswegen hab ich jetzt so die Panik dass er mir quasi weg läuft ... weil er nun ne bessere gefunden hat für den Zeitvertreib .. und dann noch die Aussage wir sollten zur Vorsicht eine Corona Pause machen ...
frechdachs1
Zitat von Fionax:ich bin mir sicher dass ich keine Beziehung mit ihm will, weil er absolut untauglich dafür ist ...
Zitat von frechdachs1:Dir ist klar, dass das was ihr da habt eine Beziehung ist. Darum hast du ja auch Angst das zu verlieren. Unverbindlich bedeutet, ohne Verbindlichkeiten und somit müsste man damit rechnen, dass der andere geht. Erst wenn es verbindlicher wird, hat man Angst den anderen zu verlieren. Du steckst somit mit den Gefühlen nicht nur unverbindlich drin. Die Frage ist nur, ob die Gefühle ihm gelten, oder der Sache. Nämlich der Angst vor dem Alleinsein.
frechdachs1
Zitat von Fionax:DAS ist die Frage .. ich denke, eine Mischung aus beidem.