Soraya
- 88814
Soraya
Roberto
feuerteufel
Roberto
alex.
Zitat von Soraya:Manchmal frage ich mich, ob ich vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit bin?
Zitat von Soraya:Es wäre ganz einfach, die lange Beziehung aufzugeben und neue Wege zu gehen.
Zitat von Soraya:Ich kann meinen Freund nicht verlassen.
Zitat von Soraya:Bei meinem Freund halten micht die Jahre, das er die Vaterrolle bei mir übernommen hat, mich verwöhnt, verzieht und ich zu bequem bin mein mit Mühe aufgebautes Nest zu verlassen.
Zitat von Soraya:Das ist doch perv., nicht?!
Zitat von Soraya:.und trotzdem bin ich in dieser Ohnmacht und kann ihn nicht gehen lassen..
Soraya
Soraya
alex.
Zitat von Soraya:Nichtsdestotrotz bin ich unfähig meinen Freund zu verlassen, weil ich mir keinen besseren Alltag, kein bessere Leben als an seiner Seite vorstellen kann.
Zitat von Soraya:Und doch zieht es mich immer zu dem Anderen, immer nämlich dann, wenn die Frau in mir wieder hunger hat
Zitat von Soraya:Ich habe es bereits mit Antidepressiva probiert, bin seit einem Jahr in einer Therapie, nix hilft.
Schmusekatze
Soraya
poesine
Soraya
manfredus
Zitat von Soraya:Manchmal frage ich mich, ob ich vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit bin?
Zitat:Seit fast 3 Jahren nun habe ich die On- Off- Affäre.
Zitat:Ich tu' alles um den Anderen zu vergessen.
Zitat:Doch er fehlt mir.
Zitat:Ich habe meinen Freund immer als den potentiellen Vater meiner Kinder aungesehen, und tu es immer noch.
Zitat:Und trotzdem habe ich keine Lust mit ihm zu schlafen.
Wir schlafen hi und da mal zusammen... meistens dann, wenn ich den Anderen wieder lange nicht gehört habe.
Zitat:Sobald sich der Andere aber wieder meldet fängt mein Herz an zu flattern. Ich bin dem Kerl total verfallen, vor Allem s.uell.
Zitat:Es wäre ganz einfach, die lange Beziehung aufzugeben und neue Wege zu gehen. Ist eigentlich ganz simpel und nix neues, nichts was die Welt nicht schon gesehen und erlebt hat.
poesine
manfredus
Zitat von poesine:Wenn einen der ganze Liebeskummer so zusetzt, dann ist es wohl besser jegliches Denken und Hoffen nach Monaten des Aus endlich abzustellen.