Ich kann Soraya gut verstehen.
Ich selbst bin seit 23 Jahren verheiratet, habe eine gute und wirklich liebe Frau, nahezu perfekt und dachte bis vor 3 Jahren niemals daran einmal eine andere Frau zu begehren (ein NO-GO für mich)... denkste
Ich war für eine längere Zeit (6 Monate geschäftlich) im Ausland und dann kam SIE , bei ihrem Anblick explodierten mein Herz und mein Kopf gleichermassen, richtig Schmetterlinge im Bauch und es beruhte auch noch auf Gegenseitgkeit, ich sah es sofort an ihren Augen. Erst dachte ich das ist nur eine kleine Laune, ich liebe doch meine Frau, konnte es mir ernsthaft nicht erklären was denn mit mir soeben passierte. 3 Monate noch war ich dort im Ausland und ich kam nicht gegen diese Gefühle an, es kam dann wie es kommen musste, wir hatten s. miteinder und das andere Phänomen, ich hatte nicht das Gefühl dass mir meine Frau fehlen würde.
Ein schlechtes Gewissen? Ja, doch die Gefühle, zur anderen Frau, in mir überwogen. Ich fuhr bald darauf zurück nach Deutschland und merkte wie sehr mir die Andere fehlte, so dass ich Nachts aufstand und dachte mir reisst es das Herz aus dem Leib, ich konnte nur noch an sie denken, weinte, dachte ich werde verrückt. Ich kam und komme auch jetzt nicht zur Ruhe wenn ich nicht bei ihr bin.
Ich kann nichts für meine Gefühle, kann sie nicht kontrollieren, abstellen, sie sind einfach da, wie Tinitus und sie sind extrem, es tut weh.
Knackpunkt!
Andererseits habe ich eine sehr liebe Frau, sie war immer für mich da, egal was passierte in der Vergangenheit. Als ich schwer verletzt nach einem Unfall im Krankenhaus lag. Wenn mich Sorgen plagten, sie war immer bzw. ist immer noch der gute Geist der mir immer ein Ohr leiht und ich bekomme es nicht übers Herz einen Schlussstrich zu ziehen.
Nicht wegen der Geborgenheit oder Vertrautheit, klar ist so etwas schön, nein, einfach weil ich weiss wie sehr mich meine Frau liebt, wie sie an mir hängt und sie nicht verdient hätte dass ich ihr so weh tue. Aber das Gefühl der Liebe kann ich ihr nicht mehr erwiedern, auch in s.ueller Beziehung nicht mehr, da ich es einfach nicht kann weil ich in der Nähe meiner Frau tatsächlich depresiv bin. Ich bin sogar zum Arzt deswegen und was soll ich sagen? Das schlechte Gewissen löst Depressionen bei mir aus.
Jetzt fragt mich bitte nicht warum das alles so ist, ich kapiere es selbst nicht! Niemals zuvor hätte ich gedacht dass mein Leben so verläuft. Hätte ich das gewusst, wäre ich sicher keine Bindumg mit meiner jetzigen Frau eingegangen, geschweigedem hätte sie geheiratet!
So fahre ich seit 3 Jahren (geschäftlich) hin und her, weil ich die eine tatsächlich liebe und meiner langjährigen und treuen Lebensgefährtin nicht weh tun will indem ich sie verlasse. Verlasse ich meine Frau... ich weiss nicht wie sie reagieren würde wenn ihr Schmerz genauso wäre wie der jetzige Schmerz bei mir wenn ich von meiner neuen Liebe getrennt bin. Mein Schmerz geht vorüber wenn ich wieder bei der anderen bin, Der Schmerz meiner Frau aber nicht wenn ich mich von ihr trenne:
So sieht es momentan in meiner Gefühlswelt aus und kein Ende in Sicht!
19.10.2012 09:00 •
x 1 #65